Besitzt ihr Pokemonkarten von eurem Haustier?

vom 08.01.2022, 15:33 Uhr

Ein Freund von mir hat mir zum Release von Pokemon ein niedliches Geschenk gemacht, nämlich eine Pokemonkarte mit meinem Haustier. Diese kann man wohl bei verschiedenen kleinen Firmen mittlerweile anfertigen lassen. Ich fand die Idee super niedlich, gerade da ich ein großer Pokemon Fan bin und dementsprechend ist das meiner Meinung nach ein total geniales Geschenk.

Habt ihr ebenfalls Pokemonkarten von eurem Haustier oder euren Haustieren? Wie findet ihr die Idee? Falls ihr keine Karte habt, aber grundsätzlich daran interessiert seid, welchen Preis findet ihr gerechtfertigt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6844 » Talkpoints: 185,28 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe davon noch nichts gehört, finde die Idee aber gar nicht mal so schlecht. Mein Mann und ich haben das Spiel auch sehr gerne gespielt und ich hatte früher auch eine Zeit mal die Karten gesammelt. Deswegen würde ich so ein Geschenk durchaus auch machen, wenn wir uns ein Haustier zulegen sollten oder auch für andere Menschen in meinem Umfeld, bei denen ich weiß, dass das gut ankommen würde. Es ist einfach eine nette Kindheitserinnerung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46093 » Talkpoints: 8,36 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ich hab diese Karten schon ein paar mal in der Werbung bei Facebook gesehen und finde die Idee ansich ganz witzig.

Ich selber konnte und kann mit Pokemon absolut gar nichts anfangen, deswegen käme mir auch nicht in den Sinn, so etwas zu kaufen. Aber wenn ich Interesse an Sammelkarten-Spielen hätte, wäre ich garantiert begeistert davon, sowas von meinen Tieren zu haben.

Nach meiner allgemeinen Erfahrung sind solche Dinge eigentlich immer gnadenlos überteuert. Allerdings hab ich keine Ahnung von den normalen Preisen auf dem Pokemon-Karten-Markt, insofern kann ich da nicht mitreden.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2014 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^