Benutzt ihr OneNote von Microsoft?

vom 23.04.2018, 07:10 Uhr

Ich habe gelesen, dass Microsoft Office 2019 wahrscheinlich im September erscheinen wird, wobei das Programm diesmal ohne das Notiz-Programm OneNote veröffentlicht werden wird. Das zumindest hat der Hersteller offiziell mitgeteilt. Was haltet ihr davon? Habt ihr OneNote regelmäßig benutzt und findet ihr diese Entscheidung ziemlich schade und wenig nachvollziehbar? Oder meint ihr, dass das Programm doch eh überflüssig war und haltet die Entscheidung des Herstellers daher für richtig?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich nutze OneNote durchaus schon mal. Aber das kommt doch eher selten vor. Ich denke daher, dass es für mich nicht so gravierend wäre, wenn es nun bei dem neuen Microsoft Programm wegfallen würde. Es gibt ja auch andere Schreibprogramme oder Notizzettel, die man dann stattdessen verwenden kann.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^