Bekommt ihr die Internet-Leistung, die ihr bezahlt?

vom 18.03.2019, 08:15 Uhr

Laut Medienberichten sollen nur 12,8 Prozent der Nutzer die Internetgeschwindigkeit erhalten, die ihnen laut Vertrag auch zusteht. Das geht aus einem Report der Bundesnetzagentur hervor. Ist euch das auch schon passiert? Gehört ihr zu den Menschen, die viel zu viel für ihre Internetleistung zahlen? Habt ihr euch dagegen gewehrt oder akzeptiert ihr das stillschweigend?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Bei uns kommt eigentlich schon das an, was wir auch bezahlt haben. Das kann man ja testen und das habe ich auch schon gemacht. In der Vergangenheit war es aber auch schon so, dass wir schlechtes Internet hatten, als wir mit vielen Leuten in einem Haus gewohnt haben und dann viele im Internet waren oder darüber Fernsehen gesehen haben. Das war natürlich blöd, aber wirklich einen Aufstand haben wir deswegen nicht gemacht, sondern es so hingenommen wie es war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^