Bekommt Amazon eigenen Streaming-Gaming-Dienst?

vom 12.01.2019, 06:50 Uhr

Es wird im Moment darüber diskutiert und spekuliert, ob Amazon einen eigenen Streaming-Gaming-Dienst bekommt. Dies könnte Amazon Prime attraktiver gestalten und vielleicht sogar mehr Kunden anlocken. Welche Games jedoch im Angebot wären - falls die Meldungen stimmen - ist nicht bekannt.

Wie realistisch ist in euren Augen ein eigener Streaming-Gaming-Dienst? Meint ihr, dass Netflix und Co. da nachziehen werden? Wird Amazon Prime dadurch attraktiver für die Kunden? Wie sehr würde euch so ein Dienst interessieren?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 28508 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Attraktiv wäre es dadurch schon, wobei ich auch nur mit dem Versandkostenvorteil und den gratis Filmen schon gut bedient bin, aber das reicht dem Kunden auf Dauer sicherlich nicht um sich dann gegen andere Anbieter und für Amazon zu entscheiden. Ich würde also einen Streaming Gaming Dienst von Amazon sehr begrüßen. Es klingt auf jeden Fall interessant und ich würde es bestimmt gerne nutzen. Wobei dann eben auch die Umsetzung stimmen muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 37808 » Talkpoints: 75,30 » Auszeichnung für 37000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^