Bei Telefónica einen Handyvertrag abschließen?

vom 25.03.2020, 21:56 Uhr

Ich habe gerade mal die aktuellen Angebote zu Handyverträgen mir mal online etwas näher angesehen und da war Telefónica mit einem Top-Angebot mit ganz vorn dabei. Das Unternehmen sagt mir gar nichts und deswegen habe ich mir mal ein paar Bewertungen durchgelesen und die waren überwiegend negativ. Habt ihr schon Erfahrungen mit Telefónica gemacht und was könnt ihr denn zu deren Service und Netzqualität sagen? Kann man dort einen Handyvertrag abschließen oder sollte man sich lieber einen anderen Anbieter suchen?

» pruefling » Beiträge: 78 » Talkpoints: 36,30 »



Wir hatten Telefonica als Anbieter und waren nicht zufrieden. Die Netzabdeckung war nicht besonders gut, das mag aber auch an unserer Region liegen, daher würde ich das nicht pauschalisieren. Bei uns kann es nicht mehr in Frage. Der Service und Kontakt mit der Hotline waren stets freundlich und hilfsbereit.

» timbo007 » Beiträge: 849 » Talkpoints: 2,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^