Bei Eis.de einkaufen empfehlenswert?

vom 27.01.2021, 20:36 Uhr

Eine Menge Menschen kaufen gerne Spielzeug für Erwachsene, um in gemeinsamen Stunden, die gemeinsamen Aktivitäten etwas aufzuwerten. Nicht jeder hat einen Shop für Erwachsenenspielzeug bei sich um der Ecke. Darum greifen viele auf Internetportale und Shops zurück.

Viele bevorzugen solche Seiten auch, weil sie etwas anonymer shoppen wollen und es ihnen peinlich ist, solches Spielzeug an einer realen Kasse face to face bei einem Kassierer / einer Kassiererin zu bezahlen. Ich frage aus Diskretionsgründen nun nicht, ob ihr da einkaufen geht.

Darum frage ich allgemein, kann man die Seite empfehlen? Die TV-Werbung mit dem Lied (Es rappelt im Karton....) ist ja schon sehr einprägsam und gut gemacht. Sind die Produkte dort qualitativ gut und clean sowie stabil oder ist das nur "Schrott" zu teuren Preisen?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Teure Preise finde ich gar nicht mal. Selber habe ich da noch nicht bestellt, wobei ich mich aber schon darüber mit einem Freund unterhalten habe. Der war mit seiner dortigen Bestellung sehr zufrieden. Nun habe ich da auch nicht noch mal nachgefragt, aber der hatte wohl auch nicht zum ersten Mal dort bestellt und daher gehe ich schon davon aus, dass man da nicht nur Schrott bekommt. Das ist halt ein reiner Onlineshop dafür und das finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht. In solche Läden kann man ja gerade aktuell auch nicht gehen, wobei ich solche Sachen auch eher online bestellen würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Da ich die erwähnte TV-Werbung noch nie bewusst wahrgenommen habe (ich schaue nur sehr selten Programme mit Werbeblöcken), wusste ich gar nicht, um welche Art von Produkten es sich handelt. Naiverweise hatte ich beim Lesen des Titels angenommen, es handle sich um einen Online-Vertrieb für Speiseeis. Dementsprechend habe ich da auch noch nie etwas bestellt und kann keine Erfahrungsberichte beisteuern und weiß nichts über die Qualität der Produkte.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^