Befolgt ihr regelmäßig motivierende Morgenrituale?
vom 14.01.2019, 18:13 Uhr
Ich führe so was gar nicht durch und der hauptsächliche Grund liegt dabei an meiner Arbeit - ich bin Krankenschwester im Schichtdienst. Da mein Tagesablauf, je nach Schicht, einfach mal grundlegend verschieden ist, kann man also nicht sagen, dass ich regelmäßig irgendwelche motivierenden Morgenrituale habe, mal ganz davon abgesehen, dass ich von solchen Motivationssprüchen, wie man sie auch viel auf Instagram und Co findet, sowieso nichts halte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2472mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2090mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1489mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3191mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2367mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?