Befolgt ihr regelmäßig motivierende Morgenrituale?
vom 14.01.2019, 18:13 Uhr
Ich führe so was gar nicht durch und der hauptsächliche Grund liegt dabei an meiner Arbeit - ich bin Krankenschwester im Schichtdienst. Da mein Tagesablauf, je nach Schicht, einfach mal grundlegend verschieden ist, kann man also nicht sagen, dass ich regelmäßig irgendwelche motivierenden Morgenrituale habe, mal ganz davon abgesehen, dass ich von solchen Motivationssprüchen, wie man sie auch viel auf Instagram und Co findet, sowieso nichts halte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 1515mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Gründe, sich mit Kollegen nicht in Social Media zu vernetzen 505mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Beruf & Bildung
- Gründe, sich mit Kollegen nicht in Social Media zu vernetzen
- Über Kollegen lästern als typisch weibliches Problem 854mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Jacqui_77
- Über Kollegen lästern als typisch weibliches Problem
- Große Anzahl an Kollegen - Vorteil oder Nachteil? 2080mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: SweetSecret · Letzter Beitrag von Jacqui_77
- Große Anzahl an Kollegen - Vorteil oder Nachteil?
- Sich bei manchen Kollegen fragen, warum sie da sind? 524mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
- Sich bei manchen Kollegen fragen, warum sie da sind?