Bedeutet der Abstieg von S04 gleichzeitig auch Insolvenz?
Schalke 04 steht mittlerweile am Abgrund der Bundesliga, ein Abstieg lässt sich nicht mehr vermeiden, wenn es um die Meinung von diversen Experten geht. Der Club soll hoch verschuldet sein und längst nicht mehr so finanzkräftig da stehen wie noch vor einigen Jahren. Ein Ausverkauf droht beim Abstieg, sofern den Medien zu glauben ist. Bedeutet der sportliche Niedergang auch die Insolvenz des Vereins? Immerhin fehlen viele Einnahmen durch den Zuschauerausschluss und die zweite Liga ist nun nicht so attraktiv wie Liga eins.
Ich vermute, dass ein Abstieg nicht die Insolvenz des Vereins bedeutet sonst müsste das jetzt schon klar kommuniziert werden und den Leuten vor Augen geführt werden, was im Falle eines Abstiegs passiert. Der Kader wird sich sicherlich sehr ausdünnen, viele Spieler werden nicht bleiben, was wiederum aber auch ein Neuanfang bedeuten kann. Neuanfänge wiederum sind nicht immer negativ.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1638mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1036mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
