Bald Werbung auf WhatsApp?

vom 22.05.2019, 23:04 Uhr

Letztes Jahr wurde ja schon bekannt, dass WhatsApp bald nicht mehr werbefrei sein wird. 2020 soll es nun so weit sein. Wäre das ein Grund für euch, auf andere Dienste umzusteigen, oder stört euch das nicht allzu sehr? Oder habt ihr euch von WhatsApp eh schon verabschiedet, aufgrund der Datenschutzprobleme in der Vergangenheit? Es kommt natürlich darauf an, in welchem Umfang die Werbung geschaltet wird und wie sie platziert ist.

» Viktoria_ » Beiträge: 342 » Talkpoints: 1,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, dass man bald selbst nicht mehr weiß, was man da nun glauben soll. Mal heißt es, dass es bald Werbung bei WhatsApp geben wird und dann hört man wieder, dass WhatsApp bald ganz abgeschafft wird und man sich eine Alternative suchen muss. Ich lass mich da überraschen. Man wird ja als WhatsApp Nutzer irgendwann mitbekommen, ob wirklich Werbung dazu geschaltet wird oder nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32010 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^