Auf welche Kalorienbomben könnt ihr nicht verzichten?

vom 17.11.2018, 18:05 Uhr

Bei mir gibt es nicht direkt bestimmte Kalorienbomben, auf die ich garantiert nicht verzichten könnte. Da ich recht viele unterschiedliche Vorlieben habe, bin ich da relativ flexibel - irgendwas finde ich immer, was mir schmeckt. Dementsprechend gibt es eigentlich nicht viel, auf das ich nicht verzichten könnte. Und meine Geschmacksvorlieben werden in erster Linie von den Geschmacksaromen und Gewürzen bestimmt, die auch bei weniger kalorienhaltigen Speisen vorhanden sein können.

Bei vielen der klassischen "Kalorienbomben" würde ich sagen: schmeckt gut, ist aber nicht meine absolute Leibspeise. Das trifft sowohl auf Pizza zu, als auch auf Pommes, Chips, sahnige Saucen, etc. Und was Süßes und Schokoladiges betrifft, bin ich kein ausgesprochen großer Fan davon. Schokolade mag ich nur in kleinen Mengen, und auch von Keksen, Kuchen etc. habe ich schnell genug.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^