Auf welche Black Friday 2021 Angebote freut ihr euch?

vom 21.11.2021, 19:57 Uhr

Nun steht der Black Friday 2021 vor der Tür und schon viele Shops sind dabei und hauen uns die tollsten Angebote um die Ohren. Ich habe mir das ganze Jahr über bereits eine Wunschliste zusammen gestellt, mit Produkten, die ich auf jeden Fall haben möchte und bei denen ich beobachten möchte, ob der Preis zum Black Friday bei einem guten Angebot liegt.

Allen voran freue ich mich auf die Rabattaktionen auf Amazon, da man dort viele Schnäppchen machen kann und einige Sachen tatsächlich sehr stark reduziert sind, aber auch Media Markt lässt mich hoffen, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Objektiv für meine Kamera.

Auf welche Black Friday Angebote freut ihr euch im Jahr 2021? Gibt es etwas, worauf ihr schon lange gewartet habt und wo ihr nun endlich zuschlagen möchtet? Oder haltet ihr nichts von den (oftmals vermeintlichen) Rabattaktionen und kauft an solchen Tagen nichts?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe tatsächlich gerade etwas bei Amazon bestellt. Das war schon länger auf meinem Wunschzettel und dann bekommt man ja den Preis angezeigt, bei dem man es hinzugefügt hat, wenn der Preis gefallen ist. Da werde ich jetzt schon einiges sparen.

Wenn ich etwas bei solchen großen Rabattaktionen kaufe dann gehe ich eigentlich immer so vor. Also, dass ich den Preis von einem Produkt schon länger im Auge habe und mich nicht vom angeblich hohen Rabatt täuschen lasse. Nicht selten wird der Preis vorher ja erhöht um einen beeindruckenderen Rabatt geben zu können oder der durchgestrichene Preis ist die unverbindliche Empfehlung des Herstellers, an die sich in der Realität eh kein Händler hält.

Und ich werde heute Mittag vor Ort einkaufen gehen. Ich habe von einem lokalen Möbelhaus einen 25% Rabatt Gutschein geschickt bekommen und da ich ein paar kleinere Sachen brauche möchte ich mich da mal umschauen. In dem Fall habe ich die Preise jetzt nicht im Blick behalten, aber ich weiß ja in etwa, was solche Sachen wie Bettlaken normalerweise kosten oder was ich bereit bin für Weihnachtsdekoration zu bezahlen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron