App Empfehlungen für professionelle Videos erstellen

vom 11.09.2019, 01:00 Uhr

Wenn man Videos selbst bearbeiten und erstellen möchte, dann braucht man ja auch ein ordentliches Programm dafür. Ich habe die GoPro Quik App ausfindig gemacht und die ist sogar schon als App des Jahres auf diesem Gebiet gekürt worden. Kennt ihr diese App und habt ihr schon mal mit der gearbeitet? Könnt ihr diese oder gern auch eine andere App für die Videobearbeitung und -erstellung empfehlen? Bevorzugen würde ich natürlich eine App, die sehr leicht zu handhaben ist.

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne diese GoPro Quik App nicht, aber wenn man sich mal die Bewertungen dazu anschaut, dann sind diese ja ziemlich durchwachsen und sehr unterschiedlich. Was die Empfehlungen für eine Video-App anbelangt, dann kann man sich ja an den aktuellen Testvergleichen orientieren und diese besagen, dass für das iOS Betriebssystem die Kamera-App, FiLMiC Pro und die iMovie App und für das Android Betriebssystem FilmoraGo, Magisto und Vlogit als die Top3 gelistet werden. Was die Handhabung betrifft, da muss man sich dann schon mal selbst darüber hermachen, informieren und vor allem mal testen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3538 » Talkpoints: 10,18 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^