Anleitung um Roll-Ice selber herzustellen
Bei uns in der Stadt gab es bis vor einigen Monaten einen kleinen Laden, in dem man Roll-Ice kaufen konnte. Nun hat dieser Laden leider geschlossen, was ich super schade finde, da ich dort sehr gerne hingegangen bin. Die Betreiber waren total freundlich, man hatte eine Vielzahl an Variationen und das Eis war super lecker und vor allem einfach mal etwas Anderes. Nun habe ich mir vorgenommen, für den nächsten Abend im Freundeskreis mal selber die Möglichkeit anzubieten, Roll-Ice herzustellen. Dafür bin ich auf der Suche nach Ideen, wie man dies am Besten und kostengünstig ohne viel Platz umsetzen kann.
Was braucht man alles, um Roll-Ice selber herzustellen (abgesehen von den Toppings)? Wie bereitet man das Roll-Ice am Besten zu, sodass es auch gelingt?
Ich habe solche Ice Rolls auch schon einmal gegessen, war aber nicht besonders begeistert davon. Der Geschmack vom Grundeis war meiner Meinung nach relativ langweilig, und irgendwie haben die Zusätze es auch nicht rausgerissen. Da bevorzuge ich doch lieber klassisches Speiseeis von der Eisdiele, das wenigstens ausreichend aromatisch ist.
Allerdings habe ich eine Freundin, die total fasziniert von Ice Rolls ist und der ich deswegen gerne diesen
Ice Roll Maker schenken wollte. Passende Rezepte sind wohl in
diesem Buch zu finden. Vielleicht wäre dieses Gerät ja auch etwas für dich. Es scheint alles an Zubehör dabei zu sein, was man braucht, und der Preis ist in meinen Augen auch in Ordnung.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 955mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1759mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von SonjaB
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 520mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden? 805mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Maysen · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden?
