Angstgegner - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Im Sport gibt es oft sogenannte Angstgegner. Das sind Spieler oder Mannschaften gegen die man einfach nicht gewinnen kann. Ich selbst habe keinen solchen Angstgegner und auch nie einen gehabt und stelle mir immer die Frage, ob das nicht einfach Einbildung ist.
Wie ist das bei euch? Habt ihr einen Angstgegner oder habt ihr mal Sport gemacht und konntet ihr gegen eine Mannschaft oder einen Einzelspieler einfach nicht gewinnen? Gibt es sowas wirklich oder ist das nur Einbildung?
Von mir selber kenne ich es nicht, aber ich bin auch schon länger nicht mehr in Wettkämpfen angetreten. Ich kenne es auch nur aus dem Fußball. In der Bundesliga gibt es schon Konstellationen, bei denen es einfach statistisch so ist, dass ein Verein deutlich häufiger gewinnt. Das ist dann teilweise schon verständlich, dass man vor einem bestimmten Gegner quasi Angst hat, weil es klar ist, dass es mit einem Sieg äußerst schwierig wird.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Worauf als Gast in fremden Wohnungen achten? 3303mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Worauf als Gast in fremden Wohnungen achten?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2402mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2259mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
