Amazon Video nach Fehlercode nicht mehr funktionierend

vom 21.02.2016, 23:04 Uhr

Ich habe einen Film geguckt und nach dem Ende wollte ich etwas anderes schauen und es kam ein Fehlercode mit dem Wert 9074 auf den Bildschirm und mit der Taste "erneut versuchen". Das klappt überhaupt nicht und ich habe die App und den Fernseher mehrmals neu gestartet und nach der Auswahl einer Serie oder eines Films, kommt der Errorcode 9074 erneut. Ich hatte noch nie ein Problem damit.

Habt Ihr auch schon Errorcodes bei Amazon Videos gehabt und was habt Ihr gemacht? Wird der Error 9074 in ein paar Stunden weg sein oder muss ich mich unbedingt an Amazon wenden?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



9074 scheint ein Treiberproblem in Windows zu sein, hat also mit Amazon nichts zu tun. Die logische Erklärung wäre ja, dass der Treiber einfach abgestürzt ist, aber du hast sicher schon versucht den Computer komplett runter zu fahren und dann neu zu starten, oder?

Da das Video funktioniert hat müssten die Treiber auf dem neusten Stand sein, aber ich würde trotzdem mal schauen ob es vielleicht irgendwelche optionalen Updates gibt, die bei dir nicht automatisch herunter geladen und installiert wurden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^