Alte Termine wie im Online Kalender halten

vom 02.06.2018, 11:35 Uhr

Gestern wollte ich im Online Kalender nachsehen, wann wir 2015 im Gartenhaus waren. Zu meinem Schock waren alle Termine vor September 2016 in der App weg. Beim Einloggen in den Online Kalender waren aber auch ältere Termine davor zu finden.

Wie kann man alte Termine in der App und im Online Kalender halten? Gibt es hierzu Einstellungen oder hat man hier keinen Einfluss auf die Zeitbegrenzung? :whistle:

» celles » Beiträge: 7591 » Talkpoints: 35,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich besitze ein Iphone und hatte es bisher nie, dass alte Kalendereinträge gelöscht wurden. Meine Einstellungen sind genau noch so wie zum Kaufzeitpunkt. Auch werden die Kalendereinträge automatisch mit dem Computer synchronisiert, so dass man im Notfall sogar dort nachschauen kann. Eventuell sind die Termine auch noch eingespeichert und nur durch eine bestimmte Einstellung unsichtbar gemacht? Ansonsten würde ich ein anderes Kalendersystem ausprobieren, beispielsweise sind auch Outlook-Termine ewig sichtbar.

» bambi7 » Beiträge: 923 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe auch noch einen anderen Kalender installiert und zwar den One Kalender. Das seltsame ist, dass dort die Zeit sogar nur auf ein Jahr verkürzt ist. In meinem alten Windows NOKIA sind alle alten Termine mit drinnen. Auch im Kalender online sind sie Jahre zurück abrufbar, aber in der App scheinen sie leider nicht mehr auf.

» celles » Beiträge: 7591 » Talkpoints: 35,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^