Aktion: Lesen ist ein Geschenk

vom 21.09.2019, 23:48 Uhr

In Verbindung mit dem Weltkindertag gibt es eine Aktion von Amazon an der auch einige örtliche Buchhandlungen mit machen. Die Aktion heißt "Lesen ist ein Geschenk". Im Rahmen dieser Aktion kann man sich als E-Book oder auch als Printausgabe das Buch "Es war einmal..." mit neuen und klassischen Märchen (der Gebrüder Grimm) holen.

Beteiligt hat sich daran auch die Stiftung Lesen und 11 Prominente die von ihrem Lieblingsmärchen in einem Vorwort erzählen Zusätzlich gibt es auch fünf modernere Märchen. Ich finde das eine klasse Aktion und habe mir vorerst die elektronische Version geholt. Die gebundenen Ausgaben waren bei uns leider sehr schnell vergriffen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 221 » Talkpoints: 6,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Mal sehen wann bei uns im öffentlichen Bücherregal die ersten dieser geschenkten Bücher auftauchen. Es gab schon mal so eine Aktion, bei der man irgendwelche Bücher kostenlos bestellen konnte. Da habe direkt mehrere Leute gedacht, dass sie ihren Mitmenschen damit etwas Gutes tun könnten und das hatte dann zur Folge, dass wir bestimmt zwanzig Mal "Twilight" gespendet bekommen haben. :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23643 » Talkpoints: 19,56 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Literatur

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^