Aggressive Anrufe zum Wahlverhalten
Ich habe in den letzten Tage übers Festnetz Anrufe zu meinem Wahlverhalten bekommen. Darauf wollte ich wegen des Wahlgeheimnisses keine Antwort geben. Daraufhin wurde ich aggressiv angemacht, dass ich dadurch verlässliche Prognosen verhindern würde. Wie reagiert Ihr bei aggressiven Anrufe zum Wahlverhalten? Lässt Ihr Euch ein schlechtes Gewissen einreden oder zieht das bei Euch nicht? ![]()
Ich finde solche Anrufe zum Wahlverhalten grundsätzlich in Ordnung, da sie essenziell für die Prognosen sind. Sobald die Anrufer aber einen unhöflichen Ton anschlagen, hört der Spaß und das Verständnis bei mir aber eindeutig auf. Schließlich wird man in seiner Privatsphäre gestört, soll eher private Informationen preisgeben und das alles auch noch freiwillig. Da sollten die Umfrageunternehmen auch dementsprechend freundlich sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2936mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27247mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40029mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1767mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1401mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?