Änderung Internetradioservice bei Blaupunktradio

vom 08.05.2019, 12:51 Uhr

Ich habe drei Internetradios. Eins von Grundig, eins von AudioAffairs und eins von Blaupunkt. Seit heute morgen kommt bei jedem Sender die Ansage " Wegen kürzlich erfolgter Änderung in unserem Internetradioservice ist es erforderlich. dass sie ihre Stationstasten neu belegen". Alles klar und es ist ja auch nett, dass sie da Bescheid sagen. ;)

Nun habe ich heute die Sender neu gesucht und wollte sie abspeichern. Doch bei zwei Sendern aus meiner alten Heimat wird dieser einfach nicht abgespeichert und es kommt wieder dieser Spruch. Man kann ihn zwar finden, aber ohne dass gesendet wird.

Kann es sein, dass dieser Internetradioservice, den Blaupunkt da neu hat, nicht alle Sender eingespeist sind? Ich dachte immer, dass Internetradio so ist, dass man auf jeden Sender zugreifen kann. Sollte ich mich da mit Blaupunkt in Verbindung setzen oder kann man Genaueres vielleicht auch beim Sender erfahren, den man nicht mehr eingespeichert bekommt? Habt ihr das Problem auch schon gehabt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das gleiche hatte ich mit meinem Technisat-Gerät auch, dass ich alles wieder neu suchen und abspeichern musste. Bei mir konnte ich aber alle Sender abspeichern - nur einen Sender konnte ich auch nicht mehr finden. Den Sender fand ich ganz interessant, weil er immer Hörspiele der drei Fragezeichen brachte. Vielleicht muss man nur den Link irgendwie einspeichern, um darauf zuzugreifen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^