ADW-Cleaner als Säuberungssoftware nützlich?

vom 24.01.2021, 12:04 Uhr

Unerwünschte Werbung kann oft sehr nervig sein. Leider holt man sich oft unbewusst Adware mit der Installation anderer Programme auf den eigenen Rechner, welche dann unerwünschte Werbung einblenden. Es gibt eine Menge guter Programme, welche solche Programme erfolgreich aufspüren und beseitigen. Da das eigene System jedoch nie sauber genug sein kann, würde mich interessieren, ob der ADW-Cleaner als Programm nützlich ist und vor allem, ob es eine Möglichkeit gibt, diese kostenfrei zu nutzen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Programm ist einfach Spitze. Was mich jedoch tierisch nervt ist die Updatefunktion und das ständige Suchen nach aktuellen Versionen. Auch läd das Programm immer erst die aktuellste Datenbank des Programms herunter. Internetbenutzer die nur ein bestimmtes Datenvolumen zur Verfügung haben, leiden unter solchen automatischen Funktionen. Zum Glück bin ich davon nicht betroffen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^