Adult Dating Mails am laufenden Band, wer bekommt sie auch?

vom 06.05.2020, 02:00 Uhr

Seit vielen Monaten werde ich regelmäßig mit diesen E-Mails aus dem Hause „Adult Dating“ genervt. Jedenfalls steht das im Absender, aber ich prüfe auch schon nicht mehr, welche E-Mail-Adresse mir angezeigt wird.

Diese Mails sind besonders witzig, weil mich laut „Betreff“ immer nur Frauen kennenlernen wollen. Mal ist es die „Erika“, dann die „Renate“ und dann die „Silvia“. Manchmal kommen auch moderne Namen, aber im Regelfall geht es immer so weiter. Dann steht auch mal im Betreff „Frau XY will dich treffen“ oder „Frau XY ist gerade in deiner Nähe“.

Da kriege ich schon echt die Krise, zumal ich diese schon als Phishing-Mails blockiert habe, in Junk-Ordner verschoben habe und trotzdem kommen sie früher oder später wieder. Ich frage mich dazu auch, wieso es mich trifft, denn das ist doch bekloppt.

Bekommt Ihr solche Mails eigentlich auch und wisst, wo sowas herkommen kann oder ist die Vermutung hier naheliegend, dass der Datensatz mit meiner E-Mail-Adresse aufgekauft wurde, und deswegen so wundervolle Werbung kommt?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe auch immer wieder Spammails, aber dieser Art hatte ich diese nur kurz. Das war eine Phase und wechselt sich dann mit anderen Spammails ab. Ich meine ich nutze diese Mail Adresse wirklich oft und daher ist das schon okay, ich meine letztendlich muss man das weder öffnen noch lesen. Ich finde so etwas muss man einfach zu ignorieren lernen. Ich weiß aber auch nicht wirklich, was man dagegen machen soll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^