| Nintendospiel erzielt beim ebay 41.300 Dollar: Nachdem ein Mann für ein Videospiel von Nintendo 13.000 Dollar bekommen hatte, suchte ein Mann aus Kansas seien Keller durch. Zu seinem Glück fand er in seiner Sammlung, die mehr als 20 Jahre alt war, eine exakt gleiche Kopie des Spiels, nur mit der ... |
| |
| Keine Castingkarriere ohne tragische Hintergrundgeschichte?: Da mir das bei der diesjährigen DSDS-Staffel wieder einmal auffällt und auch im Supertalent extrem ausgeschlachtet wurde: Wieso müssen die Casting-Kandidaten immer irgendeine tragische Hintergrundgeschichte haben? HIV-positiv, Haftstrafen, Selbstmord ... |
| |
| Playstation 3: Was hat es mit den Trophäen auf sich?: Dieses Wochenende habe ich mal wieder sehr viel Zeit vor meiner PS3 verbracht und da kam wieder eine Frage auf, die sich mir schon öfter gestellt hat. Bei fast allen Spielen sammelt man irgendwelche Trophäen, die aber scheinbar nicht direkt mit dem S ... |
| |
| Sport während der Schwangerschaft: Ich habe ja nun schon den allergrößten Teil meiner Schwangerschaft hinter mir. Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich mit meinem Bauch überhaupt noch bewegen kann. Irgendwie ist er immer im Weg und vor allem auch sehr schwer.
Bis vor zwei Wochen ... |
| |
| Fluch der Karibik 4: Das Fluch der Karibik Teil 4 kommt steht ja schon fest. Doch ich habe gehört, dass Keira Knightley und Johnny Depp beim vierten Teil nicht mehr dabei sein werden. Ob Orlando Bloom wieder mitmacht, soll ja auch noch nicht klar sein.
Steht das scho ... |
| |
| Was tun mit alten Kleiderbügeln?: Mein Kleiderschrank ist leider nicht besonders groß, darum habe ich mir neulich, als es bei Tchibo praktische Raumsparbügel gab, eine ganze Menge davon geholt. Darauf sind jetzt alle meine Hosen, Röcke und Blusen platzsparend untergebracht. Allerding ... |
| |
| Rezept für Vanillecreme?: Ich suche ein Rezept zur Herstellung von Vanillecreme. Sie soll süßlich und auf alle Fälle cremig sein. Da ich nicht der größte Fan von Päckchen-Nahrung bin, möchte ich sie selbst herstellen. Allerdings sollte sie nicht zu schwer zu machen sein. Kann ... |
| |
| Onlinehandelsbörsen - Wieso keine Telefonnummer?: Ich habe mich gerade wieder auf den Onlinebetrieben wie Quoka oder Alles.de umgesehen. Und mir ist aufgefallen wie wenige Verkäufer ihre Telefon- bzw. Handynummern angeben. Für mich sind diese Leute uninteressant, da ich gerne alles schneller planen ... |
| |
| Kaninchen - Würdet ihr sie schon in den Garten lassen?: So langsam scheint die Sonne wieder. Mittlerweile haben wir schon um die 10 Grad. Es wird Frühling! Da ich mein Kaninchen über die kalte Winterzeit im Haus halte darf es nun bald wieder hinaus. Der Schnee ist so ziemlich geschmolzen. Würdet ihr es sc ... |
| |
| Urlaub mit Baby: Bei uns steht ja bekanntlich in den nächsten Wochen die Geburt unseres ersten Kindes an und wir freuen uns schon sehr.
Nun haben wir überlegt, wie wir das in diesem Jahr mit dem Urlaub regeln. Eigentlich fahren wir mindestens einmal im Jahr so ric ... |
| |
| Langeweile in der Schwangerschaft: Vor kurzem hat bei mir der Mutterschutz angefangen. Davor habe ich meinen gesamten Resturlaub genommen, sodass ich nun schon seit zwei Monaten zu Hause bin. Am Anfang war das auch noch sehr schön und entspannend, den ganzen Tag nichts tun, nur fernse ... |
| |
| Richtiges Frühstück für Kinder: Neulich hatte ich eine rege Diskussion mit einer Bekannten. Es ging um das Frühstück ihrer Kinder. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Kinder zum Frühstück Chips, Schokolade oder Eis essen. Dass das nicht gesund ist, kann sich ja jeder denken. ... |
| |
| Welche Pflanzen für Pflanzensteine: Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft, wo das Grundstück was durchgehend von Pflanzensteinen eingefasst ist. Diese Pflanzensteine sind bisher noch nicht bepflanzt. Natürlich soll das in Zukunft nicht so bleiben. Leider habe ich bisher keine Ahnun ... |
| |
| HDMI Übertragung von Notebook zum Fernseher: Kein Ton: Ich habe mir vor kurzem ein HDMI - Kabel gekauft, da es mir ein Freund empfohlen hat, um damit beispielsweise Filme oder Videos vom Bildschirm meines Notebooks auf unseren Plasma Fernseher der Marke Panasonic zu bringen. Somit kann das Notebook beisp ... |
| |
| Hüftspeck weg bekommen?: Ich weiß, es ist einer meiner vielen gefürchteten Threads, aber ich muss nun einfach danach fragen. Eben, wo ich meine Bademode anprobiert habe aufgefallen, dass meine Hüfte einfach zu sehr heraussticht. Sie ist zu breit!
Viele Frauen sagen zu mir ... |
| |
| Elektroherd entsorgen: Wir bekommen morgen endlich unsere neue Küche in unser neues Haus geliefert. Unsere alte Küche aus der Wohnung nehmen wir zum größten Teil mit und bauen sie im Hauswirtschaftsraum im neuen Haus wieder auf. Allerdings brauchen wir ja dort keinen zweit ... |
| |
| Krankenhaushebamme die nur schreit: Angeregt von Thema ob man sich eine eigene Hebamme mit ins Krankenhaus nehmen soll möchte ich hier meine eigene Geschichte schreiben und frage mich wie ihr da reagiert hättet.
Ich kam mit einem Blasensprung ins Krankenhaus und vorerst lief alles g ... |
| |
| Keine Milch zum stillen: Die Geburt meiner Tochter ist jetzt schon ein Jahr her und eines beschäftigt mich noch immer und hätte gerne gewußt ob jemand anderer die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Ich hatte eine ziemlich schlimme Geburt mit einem anschließenden Notkaiserschn ... |
| |
| Sms nach und aus Amerika senden: Ich habe eine kurze Frage und zwar fährt meine Freundin in den Sommerferien für 3 Wochen nach Amerika. Wir wollen per Sms im Kontakt bleiben, wissen aber gar nicht, ob es sie Geld kostet, wenn ich von hier aus Deutschland ihr eine Sms nach Amerika sc ... |
| |
| Mein Honda will nicht mehr, warum?: Hallo, ich fahre einen Honda Civic. Der Typ heißt Civic EG 3. Er ist vom Baujahr 1995 und ist rot. Mein kleiner hat 75 Ps und ist etwas gepimpt. Er hat schwarze Scheiben und Federn die ihn kurz über den Boden fahren lassen. Das alles war aber schon ... |
| |
| Wo Auto kaufen und verkaufen?: Also mein Honda kommt wahrscheinlich erst durch den Tüv wenn ich ca 800 Euro reinstecken würde. Ich habe jedoch Angst was machen zu lassen, da er ja nun schon so sein Alter hat. Ich will außerdem lieber etwas kleineres haben mit weniger Verbrauch und ... |
| |
| Nimmt Whitney Houston wieder Drogen?: Hallo,
in letzter Zeit häufen sich ja die Gerüchte, dass Popstar Whitney Houston wieder alkohol- bzw. drogensüchtig sein soll. In den letzten Wochen hörte man immer öfters Berichte, dass Whitney bei ihren Konzerten katastrophale Auftritte hinlegt un ... |
| |
| Rezept für Eierlikör-Sahnetorte: Hallo ihr Lieben.
Vor kurzem war ich bei meinen Großeltern und da gab es eine sehr leckere Eierlikör-Sahnetorte. Natürlich habe ich mir sofort das Rezept geben lassen und möchte es nun mit euch teilen.
Zuerst die Zutaten. Ihr braucht fünf Eier, ... |
| |
| Garageneinfahrt neu machen: Unsere Garageneinfahrt ist eigentlich nur geschottert und somit jetzt, wo es schön langsam taut sehr weich. Mit dem Auto sinkt man schon ganz schön ein. Außerdem ist sie abschüssig. Ich möchte sie dieses Jahr neu machen damit wir nächsten Winter bezi ... |
| |
| Lightroom startet automatisch bei externen Datenträgern: Immer wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an meinen PC anschliesse, dann startet automatisch Adobe Lightroom, mit dem ich eigentlich nur arbeite wenn ich Bilder von meiner EOS bearbeiten will.
Das schlimmste ist aber nicht, dass ... |
| |
| Was macht eine gute Sicherheitstür aus?: Hallo,
mein Mann und ich sind gerade dabei unser Fertigteilhaus zu planen bzw. stecken bereits sehr intensiv in der Planung. Nun haben wir erfahren, dass das Bundesland in das wir ziehen, Sicherheitstüren mit bis zu 30% Kostenbeteiligung fördert. ... |
| |
| Änderung im Verhalten der Katze - Anzeichen für Krankheiten: Ich habe ja in einem anderen Thread, den ich vor ein paar Tagen eröffnet habe, geschrieben, dass bei meiner Katze leider eine chronische Niereninsuffizienz festgestellt wurde. Der Tierarzt hatte mir noch viele Fragen zum allgemeinen Verhalten meiner ... |
| |
| Film gesucht mit Mafia und Mode: Also es gibt da so einen Film, den ich mir vor ein paar Jahren auf Premiere angesehen habe und den ich einfach nicht wieder finde, was wohl daran liegt das mir der Titel einfach nicht mehr einfällt.
Also ich glaube er lief so vor 5 oder 6 Jahren a ... |
| |
| Flash Forward: Heute startet auf Pro Sieben die neue Mystery-Serie Flash Forward. Inhaltlich geht es darum, dass die gesamte Welt für zwei Minuten das Bewusstsein verliert. Während dieser zwei Minuten sehen alle Menschen ihre Zukunft vom 29. April 2010. Um den Sinn ... |
| |
| Gewichtsabnahme nach der Geburt: Immer wieder hört man von Müttern und von Hebammen, dass ein Kind 9 Monate kommt und 9 Monate geht. Das heißt, dass man sein Gewicht, das man vor der Geburt hatte, nach etwa 9 Monaten wieder erreicht hat.
Für mich selber habe ich gedacht, dass die ... |
| |
| Schülerjobsuche ohne Erfolg: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Schülerjob, um mein Taschengeld etwas aufzufüllen. Leider war diese Suche bis heute ohne Erfolg und ich weiß mittlerweile nicht mehr wo ich noch nach einem Job fragen soll. Ich habe schon bei ... |
| |
| Jack and Daxter Fortsetzung für PS3: Früher war ich ein sehr großer Jack and Daxter Fan und ich habe einen Teil nach dem anderen verschlungen. Leider habe ich sehr lange Zeit nichts mehr von der Spielreihe gehört und bin eigentlich schon davon ausgegangen, das keine Fortsetzungen mehr a ... |
| |
| Kingdom Hearts 3: Hallo,
ich habe schon lange nichts neues mehr von Square Enix gehört und würde gerne wissen, ob Kingdom Hearts 3 überhaupt noch raus kommt. Falls es schon feststeht, dass es rauskommt, würde ich gerne mal wissen, ob schon gesagt wurde für welche Ko ... |
| |
| Welches Netzteil benötige ich?: Beim aufräumen habe ich einen tragbaren DVD Player mit Monitor gefunden. Das Gerät ist von Welltech. Leider ist kein Netzteil mehr dabei. Ich würde gerne im Internet nach meinem Netzteil suchen, aber leider weiß ich nicht, wie der Anschluss heißt. So ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |