Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Dezember 2009:

Das Gesetz der Rache - Feedback: Hallo Zusammen, gestern Abend habe ich mit meinem Freund zusammen im Kino den neuen Film mit Jamie Foxx "Das Gesetz der Rache" angeschaut. Ich war erst überhaupt nicht überzeugt davon, mir den Film im Kino anzuschauen, weil ich nicht genau wusste ...

Tannöd - Wer weiß mehr darüber?: Ich würde mir gerne den Film "Tannöd" im Kino anschauen. Leider ist die Beschreibung in unserem Kino nicht sehr aussagekräftig und ich kann mir nicht so viel darunter vorstellen. Ich weiß nur, dass es in dem Film um einen Mordhof geht, bei dem ei ...

Jemandem etwas schenken, den man eigentlich nicht so mag!: Ich habe jemanden im Verwandtenkreis, mit dem ich dauernd aneinander gerate. Allerdings geht es nicht nur mir so, sondern auch meinem Freund, da diese Person aus seiner näheren Verwandtschaft ist. Wegen ihr hatten wir schon einige Probleme und richti ...

Tastenkombination für @-Zeichen bei Firefox?: Leider kann ich bei manchen Seiten im Firefox kein @-Zeichen eingeben, dort erscheint dann immer nur ein ganz normales "Q". Ich meine mich aber zu erinnern, dass es dafür eine spezielle Tastenkombination gibt, die mir aber natürlich entfallen ist :oo ...

Haare mit Strähnchen - fühlen sich strohig an: Ich habe am Dienstag Strähnchen machen lassen. Es ist auch das erste Mal, dass ich welche habe. Ich wollte sehr feine Strähnchen haben und genauso hat es die Frisörin auch gemacht. Allerdings habe ich nun das Gefühl, dass sich meine Haare strohig anf ...

Bei Wohnungsbesichtigung als Paar direkt zusagen: Mein Freund und ich wohnen derzeit eher als Notlösung in einer Wohnung, die uns zu klein ist und ich suchen nebenher nach einer Größeren. Nun hatten wir schon zwei Besichtigungen, die sich als eher schwierig gestalteten. Bei der einen Wohnung beispie ...

Abschlussfeier im Sportverein - Habe ich zu wenig gemacht?: Ich bin in einem Sportverein seit einiger Zeit und habe dort auch die Leitung. Das bedeutet, dass ich eben für die Organisation und die Finanzen zuständig bin und es beispielsweise auch immer ein großes Problem um Sponsoren gibt. Wir müssen für Tunie ...

Elena sammelt brisante Informationen: Elena – der Elektronische Einkommensnachweis – wird ab dem 1. Januar 2010 aufgrund eines Gesetzes aktuell werden. Dann werden Arbeitgeber sämtliche Daten an eine zentrale Speicherstelle der Deutschen Rentenversicherung melden müssen. Das Ganze dient ...

Gute Rezepte für Baby/Kleinkinder: Meine kleine Maus (11 Monate) ist seit kurzer Zeit immer wieder mal bei uns mit! Bis jetzt hat sie eigentlich Mittags meist ein Glaserl bekommen, doch es ist ihr deutlich anzumerken, dass sie das nicht mehr mag und viel lieber bei uns mitessen möchte ...

Wie lange nach Erscheinen auf Chiffre Anzeigen antworten: Eine gute Freundin hat ein Problem. Sie ist Ende November zum 1. Dezember von ihrem bisherigen Arbeitgeber freigestellt worden und sucht nun zum 1. Januar (oder eben später) eine neue Stelle. Leider war sie die letzten zwei Wochen krank und hat sic ...

Auto verborgen - nochmal vorher betanken?: Das Auto meiner Mutter hat heute mein Stiefpapa, weil der auf Tagung ist. Sie muss Donnerstags aber immer Wege erledigen. Ich habe damals schon angeboten, dass sie sich dann ja mein Auto borgen kann. Nun tanke ich meistens nie voll und momentan ist e ...

Problem mit Großeltern des Partners - Emotionale Erpressung: Die Großeltern meines Freund sind leider sehr schwierige Menschen. Seine Oma leidet unter Verfolgungswahn und starker Demenz und sie ist auch krankhaft eifersüchtig, weil sie ständig behauptet, ihr Mann würde sie betrügen (dabei ist er 89 Jahre alt!) ...

Dusch-Thermostat in Altbau-Wohnung: Diejenigen, die in einem Altbau wohnen, kennen vielleicht das Problem. Abgesehen davon, dass je nachdem im welchen Stock man wohnt es sein kann, dass der Wasserdruck nicht mehr ganz so hoch ist, ist es auch oftmals so, dass es beim Duschen hin und wi ...

Hautkrebsvorsorge - welche Krankenkasse zahlt?: Mittlerweile ist es ja so, dass im allgemeinen Leistungskatalog der Krankenkassen die Hautkrebsvorsorge (Screening) eingeführt wurde, allerdings erst für Mitglieder ab 35 und nur alle zwei Jahre. Allerdings gibt es offensichtlich Kassen, die darüber ...

Welche Anrede bei Bewerbungen über die Arbeitsagentur?: Momentan schreibe ich fleißig Bewerbungen, da ich im Januar nächsten Jahres mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau fertig bin. Ich gucke auch häufig in die Jobbörse der Agentur für Arbeit. Dort bin ich auch auf eine interessante Stellenanzeige getrof ...

Schnürmethoden und Muster zum Schnüren für Schuhe: Da ich mir demnächst Nike Air Classics kaufen wollte stieß ich durch einen Freund auf die Frage, wie ich diese denn schnüren wolle. Allgemein sind Classics ja dafür bekannt, dass sehr gerne sogenannte "Gabber" diese tragen und diese unfreiwillig mit ...

Schallplatten auf CD brennen: Ich habe zuhaue noch einige Schallplatten rumliegen. Dabei handelt es sich um sehr gut erhaltene mit guter Soundqualität. Da mir vor kurzem aber mein Schallplattenspieler kaputt gegangen ist und ich mir keinen neuen anschaffen wollte, wollte ich wiss ...

Schuhsohle geht immer wieder kaputt!: Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass viele Schuhe nur noch eine billige Gummisohle als Schutz unter dem Schuh haben. Dabei gehen diese Sohlen recht schnell kaputt, wenn man zum Beispiel, so wie ich, oft über Baustellen oder unebene Gehwege gehen ...

Schweißflecken aus Stoffhose rausbekommen: Ich habe schon seit längerem eine Trainingshose aus 100 % Baumwolle bei mir rumliegen, an der sich am unteren Ende Schweißflecken befinden, die durch das ganz normale Waschen in der Waschmaschine nicht raus zu bekommen sind. Die Schweißflecken kommen ...

Jacke ist nicht mehr Wasserabweisend?: Ich habe vor kurzem eine neue Jacke aus einem Natoshop gekauft. Als es dann angefangen hat zu regnen, musste ich beim Tragen der Jacke feststellen, dass diese Wasserabweisen war (das Wasser ist einfach abgeperlt). Da es in der Zeit sehr viel geregnet ...

3D Objekt im Adobe Photoshop - Anleitung: Ich würde gerne wissen, wie man im Adobe Photoshop am besten Sachen in 3D darstellen kann. Wenn ich zum beispiel eine Erde (Kreis, Farbe und so weiter) im Photoshop erstelle, sieht dieses Bild immer nur 2D aus. Ich finde auch einfach keine Website mi ...

Rost entfernen auf Besteck: Ich hab auf einigen meiner Messer heute ein paar Rostflecken gesehen und wollte sie in heißem Wasser abkratzen mit einem Schwamm, aber die Flecken gingen nicht weg. Habe es auch schon mit Stahlwolle versucht, aber da geht auch nicht alles weg. Ist sc ...

Kaugummi aus Hose entfernen: Ich habe heute eine noch ziemlich neue Jeans getragen und irgendwo habe ich mich in einen Kaugummi gesetzt und der Kaugummi klebt nun an meiner hinteren Hosentasche. Er ist genau über der Naht und so kann ich ihn nicht abkratzen, da ich sonst die Nah ...

Computer riecht nach verbranntem Plastik: Ich habe in letzter Zeit vermehrt wahrgenommen, dass mein Computer bei einer Betriebszeit von etwa 8 Stunden anfängt nach verbranntem Plastik zu riechen. Der Computer funktioniert allerdings ganz normal weiter und kann noch mehrer Stunden laufen. In ...

Riss im Lautsprecher flicken?: Ich habe zuhause einen großen 15" Speaker, der allerdings einen kleinen Riss an der Schicht um die Mitte hat. Der Speaker an sich funktioniert einwandfrei, aber der Riss sieht halt optisch nicht so toll aus. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglic ...

Identitäten: Ich hatte letztens an der Uni einen Kurs, in dem wir auf das Thema Identität zu sprechen gekommen sind. Ich finde es wirklich sehr interessant, besonders wenn man sich mal klar macht wie Identität denn entsteht. Nach vielen Identitätstheoretikern, au ...

Pürierstab defekt - Was habe ich falsch gemacht?: Ich hatte gestern meinen Pürierstab im Einsatz, der erst 1 Jahr alt ist und der eigentlich kein Schrott war oder total günstig, sodass ich mit einer derartig kurzen Lebenszeit hätte rechnen müssen. Erst funktionierte er ganz normal und ich habe damit ...

Suche bestes Shock Game für den PC: Ich bin im Moment auf der Suche nach dem derzeit besten Shock (Shooter) für den PC. In dem Spiel selber sollten viele Stellen vorhanden sein, wobei der Spieler sich wirklich erschreckt. Zum Beispiel wenn man in eine dunkle Gasse geht und plötzlich sp ...

Left 4 Dead Multiplayererfahrung?: Ich bin derzeit am Übelegen, ob ich mir das Spiel Left 4 Dead zulegen soll, da es gerade für 20 Euro im Geschäft zu haben ist. Ich habe schon sehr viel gutes über Left 4 Dead gehört, allerdings nur über den Singleplayer Modus. Dabei spielt der Multip ...

Sportunterricht - nur 5kg Unterschied bei Mädchen und Jungen: Also ich geh in die zwölfte Klasse auf ein Fachgymnasium. Mit unserer Klasse gehen wir ein halbes Jahr, also noch bis Januar, ins Fitnessstudio und trainieren dort hauptsächlich Kraft. Ich gehe zwar sonst auch ins Fitnessstudio in meiner Freizeit und ...

Diät-Gruppen im Internet - Wo ist die Grenze zu Pro-Ana?: Ich lese hin und wieder im Brigitte-Forum bfriends. Das wird eigentlich im Großen und Ganzen überiwiegend von Frauen genutzt, die dort über Alltägliches diskutieren. Es gibt einige Unterforen, unter Anderem auch einige zum Thema Ernährung, Diät (Brig ...

Ich bin heikel - wie mache ich das bei meinen Kindern?: Hi, im Zuge eines anderen Threads habe ich mir folgende Frage gestellt: Ich bin schon seit ich ein Kind bin extrem heikel. Mittlerweile esse ich war sehr viele Dinge mehr als damals, aber es gibt immer noch so Vieles, was mir nicht schmeckt, dass ...

Überweisungsschein von Allgemein - zu Allgemeinmediziner?: Also ich bin noch nicht lange 18, also seit ungefähr einem Jahr. Seitdem muss ich ja nun auch die Praxisgebühr und anderes bezahlen und musste mich auch an das neue "Arzt-System" gewöhnen. Ich wohne schon alleine und zwar dort wo ich auch zur Schule ...

Fehlende Englischkenntnisse bei der Bewerbung verschweigen: Ich habe einen Bekannten, der gerade seinen Master abgeschlossen hat und nun auf Jobsuche ist. Sein großes Problem ist allerdings, dass er kaum Englisch kann. Ich selbst habe keine Ahnung wie er so überhaupt durchs Studium kommen konnte, aber er hat ...

Horrende Gebühren für Neuausstellung eines Zeugnisses: Wer sein Zeugnis schomal verloren und nicht wiederfinden konnte, hat vermutlich den selben Schock erlebt wie ich vor einigen Jahren: Ich rief bei der Schule an, auf welcher ich mein Abitur machte und schilderte das Problem, rechnete sicherlich auch m ...

Online-Versteigerungen von Fundsachen!: Also jedes Jahr werden ja eine Menge an Sachen verloren und gefunden. Jetzt gibt es eine Sonderauktion bei der die Sachen, die in der Stadt Potsdam gefunden wurden, bei einer verkauft werden. Es stehen insgesamt 88 Produkte zur Auswahl. Allesamt sin ...

Google Earth kann nicht installiert werden: Ich suche eine Lösung für folgendes Problem von mir: Ich habe Google Earth auf Windows 7 installiert, Mithilfe des Google Updater wurde dann die Software heruntergeladen, dann installiert es bzw. fängt an und bleibt stehen, dann erscheint folgendes: ...

Ipod Touch: Google Earth in 3D: Ich habe mir gerade das Programm Google Earth auf meinen Ipod Touch geladen. Funktioniert auch wunderbar und alles schön, aber ich vermisse irgendwie die 3D Funktion, die man von der Computer Anwendung gewohnt ist. Ich habe auch schon die Einstellung ...

Asphalt 5 für Ipod Touch - Empfehlenswert?: Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir die Vollversion des Spieles Asphalt 5 aus dem App Store auf meinen Ipod Touch herunterladen soll. Die Kommentare dazu hören sich ja teilweise nicht so gut, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus. Ich bin j ...

Religionsausübung in der Schule: Hallo, gestern Abend hatte ich eine Diskussion mit meinen Eltern, inwiefern Religion in der Schule tolerierbar ist. Daher habe ich mir mal genauer Gedanken zu dem Thema gemacht und frage mich, wie andere dazu stehen. Hier also erstmal meine Meinung ...

Filme ausleihen und auf PC speichern - legal?: Ist es illegal bzw. legal, wenn ich einen Film auf DVD aus der Stadtbücherei ausleihe (natürlich legal) und diesen dann auf den Computer als eine Datei abspeichere? Ich kenne mich damit nicht so gut aus - Oder ist es nur illegal, wenn man den Kopiers ...

LIMIT von Frank Schätzing: Hallo, ich lese gerade "Der Schwarm" und frage mich, ob das nächste Buch von Frank Schätzing auch so gut ist, wie sein Vorgänger. Habt ihr es schon gelesen? Wie findet ihr es? Würdet ihr es mir empfehlen? Eure Antwort würde mich sehr interessie ...

PC mit Ipod Touch steuern - Software gesucht!: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm für meinen Ipod Touch, mit dem ich meinen kompletten Computer steuern kann, also eine Art Fernbedienung. MIt dem Programm "Remote" kann man nur Itunes steuern. Ich möchte aber auch andere Programme (B ...

Mr Methan aus Supertalent 2009 - Meinungen: Sicher kanntet ihr den Teilnehmer "Mr Methan" aus dem Supertalent 2009. Ich wahr so überrascht, was dieser Mann machte, dass ich einfach mal hören wollte, was ihr über diesen Mann denkt. Ich fande es irgendwo ekelig, auf der anderen Seite aber auch w ...

Musik Dateien kleiner als Mp3 komprimieren: Ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt, dass Mp3 Dateien in ein noch kleineres Format umwandeln kann und ob entsprechende Player existieren, die diese Dateien dann abspielen können. Bei einer Komprimiereung der Daten ist ja immer mit Verlust ...

Piesel Piepser - Erfahrungen gesucht: Heute war ich mit meinem Sohn (5 1/2 Jahre) beim Nieren-Ultraschal. Mein Leon nässt sich leider noch jede Nacht total stark ein. Also nicht nur ein bisschen und muß aus dem Grund Windelslips noch tragen. Nun kommt er nächstes Jahr in die Schule und a ...

Burgbau in Frankreich - Wie im Mittelalter: Bei Galileo kam letztens, dass in Frankreich eine klassische Ritterburg gebaut werden soll, und zwar mit genau den Hilfsmitteln und Werkzeugen, wie sie im Mittelalter verwendet worden sind. Derzeit bauen sie seit 11 Jahren und die Burg wird voraussic ...

BVG 2h-Ticket gilt als Tagesticket an den Adventswochenenden: In diesem Jahr gab es ja im öffentlichen Verkehr von Berlin massig an Ausfälle, vor allem die S-Bahn betreffend. Manche S-Bahn-Linien wurden zeitweise sogar ganz und gar eingestellt. Um diesen "Schaden" jetzt wieder gut zu machen gibt es die Regelung ...

Mittelalterrockband Subway to Sally: Wer von euch kennt Subway to Sally? Seit ihrem Auftritt auf dem Eurovision Songcontest sind sie bekannter geworden. Es handelt sich hierbei um eine Mittelalter Band. Nun wollte ich einmal nachhören, wer sie noch kennt, denn ich bin der Meinung, d ...

Dunkel Dinner: Erfahrungen mit Essen im Dunkeln gesucht!: Also Weihnachten steht ja vor der Tür und ich bin ein bisschen planlos was ich meinen Eltern schenken soll. Meistens läuft es auf ein Buch oder ähnliches hinaus und ich glaube das sie so schnell gar nicht mit dem Lesen hinterher kommen wie ich ihnen ...

Sparen mit dem RENO Fußmesspass: Ich gebe es zu, ich spare gerne und nutze dazu die verschiedensten Angebote. Am liebsten die, bei denen ich ordentlich sparen kann, dafür aber nicht mit meinen Daten bezahlen muss. Da mein Kind ja regelmäßig neue Schuhe braucht, nutze auch ich den Fu ...

RENO - Schuhe recyceln und doppelt sparen: Während man bei Kinderschuhen schon länger sparen kann (siehe ), kann jetzt jeder beim gesamten Sortiment sparen. Und zwar mit alten Tretern, die man sonst in der Mülltonne entsorgen würde; das würde ja auch etwas kosten. Diese Paare kann man jetzt i ...

Angst vorm Fliegen: Am 25.12.2009 ist es wieder soweit: Ich muss fliegen! Dabei habe ich enorme Flugangst. Das letzte mal, als ich geflogen bin, war im Oktober und es war der absolute Horror für mich! Der Hinflug war nicht so schlimm wie der Rückflug. Als ich auf dem ...

Alternative zur Schokolade?: Wenn ich das Wort Schokolade schon höre, bimmeln bei mir alle Alarmsirenen. Ich bin absolut schokoladensüchtig. Bei mir zuhause bleibt auch nichts liegen, nicht eine Praline, kein Schokoriegel, kein einziges Stückchen. Dabei ist das Problem ja no ...

Bio und Bioland Unterschied: Es gibt ja auf Bioprodukten ein Biosiegel, auf manchen Bioprodukten gibt es aber auch einige Bioprodukte die zusätzlich ein Bioland Siegel haben. Also wenn Produkte Bio sind, ist alles von der Qualität her bei diesen Produkten Bio, das heißt, alles h ...

Demenz bei einem Angehörigen: Ich würde mich gerne mit Betroffenen über Demenz austauschen. Auch wenn mein Großvater nicht mehr lebt, da er an den Folgen von Demenz verstorben ist, so beschäftigt mich diese Krankheit immernoch. Mein Großvater litt sieben Jahre lang unter Demenz u ...

Wie akut ist der Klimawandel?: Seit längerer Zeit ist der Klimawandel stark in der Diskussion. Es wird immer nur geredet, statt Taten walten zu lassen. Das beste Beispiel liefert die Politik. Es wird immer nur geredet und geredet. Neulich habe ich gehört, dass der Anbau von Raps f ...

Durch Fette/ Cremen gegen Feuchtigkeit Pickel bekommen?: Es gibt ja spezielle Fette oder Cremen gegen Hauttrockenheit. Zum Beispiel Melkfett. Es bewirkt ja, dass die Haut mich ausreichend oder zu viel Feuchtigkeit versorgt wird, dazu kommt das Fett noch hinzu, was in solchen Cremen vorhanden ist. Das verur ...

Schreibgeschwindigkeit von sich selber testen: Es gibt ja gewisse Seiten die das schon anbieten, seine Schreitgeschwindigkeit beim tippen zu testen, dort wird alles angegeben: Wörter pro Minute, Tippfehler, leichte Wörter, schwere Wörter, durschnittlich richtig geschriebene Wörter und weitere Sta ...

Kaltes Teewasser wegkippen?: Ich habe bis jetzt bei allen die ich kenne gesehen, wenn noch etwas Teewasser in der Kanne ist, was schon kalt ist, also vielleicht schon mehrere Stunden in der Kanne ist, das sie es weg kippen, deshalb mache ich es auch. Den Grund dafür kenne ich al ...

Hund sträubt sich, zur Haustür zu gehen: Unser Welpe hat sich mittlerweile besser eingelebt und das Schnappen ist fast verschwunden. Eine Sache interessiert mich, auch wenn ich ihr keine große Bedeutung beimesse. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen mit euren Hunden gemacht. Wenn ...

Küche mit verschieden hohen Arbeitsflächen?: Hallo, mein Mann und ich werden im nächsten Jahr unser Haus aufstellen und müssen dazu auch langsam an die Küchenplanung denken. Ein großes Thema sind bei uns auch die Arbeitsflächen. Zwar sind mein Mann und ich mit 1,75m und gut 1,80m keine Riese ...

Alte Eselsbrücken: Ihr kennt vielleicht auch noch so ein paar alte Eselsbrücken, allerdings ist vieles ja durch die neue Rechtschreibung anders geworden, gelten die alten Eselsbrücken alle überhaupt noch oder muss man manche wirklich vergessen, weil sie heute falsch si ...

Erfahrungsbericht: Samsung LE-26A457 LCD: Servus, seit etwa drei Wochen bin ich Besitzer des oben genannten Samsung LE-26A457 LCD Fernsehers. Der Fernseher hat folgende Ausstattung: - Marke: Samsung - Farbe: schwarz / hochglänzend - Größe: 26 Zoll; 66cm Bildschirmdiagonale - Gewich ...

Schlecht oder schädlich, den Tee länger ziehen zu lassen?: Ich trinke sehr gerne Tee und bereite mir immer wieder mal unter tags oder auch abends eine frische Tasse Tee zu. Leider kommt es ab und an mal vor, dass ich zwischendurch etwas anderes erledige und erst nach 15 oder 20 Minuten wieder an meinen Tee d ...

Karstadt Gutscheine zum ausschneiden: In dem jetzigen Prospekt gibt es Karstadt Gutscheine zum Ausschneiden, bei uns zu mindestens, allgemein soll jetzt jede Woche bis zu Weihnachten so ein Gutschein bzw. solche Gutscheine dabei sein, zum Ausschneiden. Der jetzige Gutschein ist 3€ au ...

Was mit krankem Kind zu Hause machen?: Unser Sohn - zwei Jahre und drei Monate alt - ist gerade krank. Er hat Angina und darf die ganze Woche nicht in den Kindergarten gehen. Nun ist es aber so, dass es ihm dank der Medikamente schon sehr gut geht und dass er sogar sagt, dass er in den Ki ...

Flötotto Möbel - Wer hat sie?: Servus, ich besitze seit Jahren einen Haufen Flötotto Möbel und gerade, als ich meine Elemente anschaute, kam mir die Frage auf, wer von euch auch solche Möbel besitzt und etwas darüber zu berichten hat. Flötotto ist ein Unternehmen, welches si ...

Die besten Haushalt-/Garten Arbeitsaufgaben für Kinder: Ich würde gerne wissen, welche Haushaltsaufgaben für Kinder eurer Meinung nach die besten sind und welche sich gar nicht eignen. So ganz kleine Kinder, also so unter 8 sollten noch keine Hausarbeiten machen, findet ihr das auch? Ich finde bügeln i ...

Kassiererin lässt mich über 10 Minuten warten!: Vor einigen Tagen musste ich mal schnell zum Rewe um dort einige Dinge kaufen gehen, aber es war auch etwas mehr als sonst und es war für jemand anderes deshalb war ich mir nicht sicher ob ich das richtige gekauft hatte. Zu meinem Problem: Ich ging z ...

Auf die Hochzeit des Ex-Freundes gehen?: Da wir heute in der Arbeit etwas mehr Zeit hatten, beschlossen meine Arbeitskollegin und ich uns eine kleine Pause zu nehmen. Da wir ewig nicht mehr die Zeit zum reden hatten, stellte sie mir eine Frage, die ich nicht beantworten konnte. Sie erzählte ...

Worms World Party unter Windows 7: Da ich seit neuestem wieder öfters mit Kollegen zusammen Worms World Party spiele, würde ich es gerne auch auf meinem eigenen Rechner installieren, um zu üben. Jedoch treten beim Starten des Spiels starke Grafikfehler auf, sodass das Spiel eigentlich ...

Wie oft sollte man sich Duschen?: Ich kenne jemanden, der ein kleines Problem hat mit dem Duschen. Er duscht sich jeden Morgen und ich wollte mal fragen ob das übertrieben ist oder angebracht? Wie viel Mal in der Woche wäre in Ordnung? Ich habe gehört, dass übermäßiges Duschen sc ...

Fujifilm A 170 - Erfahrungen: Hallo, ich habe soeben die Werbemail von Media Markt erhalten und es gibt da ein Angebot, welches zumindest vom Preis her interessant ist: die "Fujifilm A170" für gerade mal 55 Euro. Da ich derzeit keine Digitalkamera besitze und mich nochmal ums ...

Welches Linux ist das Beste?: Welches Linux findet ihr am Besten. Ich suche ein Linux, das sehr Einsteiger freundlich ist, viele Codecs hat, standardmäßige Programme dabei hat, wie Firefox oder OpenOffice. Es sollte eine schöne Benutzeroberfläche haben, stabil laufen und sich mit ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!