Suche guten Glättungsbalm
vom 11.12.2009, 20:22 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Glättungsbalm. Da ich mir jeden Tag meine Haare wasche und danach föhne und sie auch fast jeden zweiten Tag glätte, wäre so ein Glättungsbalm mit Sicherheit angebracht, weil ich meine Haare nicht zu sehr kaputt machen möchte.
Wer kann mir ein tolles Produkt empfehlen, was auch nicht zu teuer ist? Ich habe sonst immer das Got2b Schmusekatze benutzt, aber das war nichts für mich, ich fand es nicht sonderlich gut.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99390.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2670mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2031mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung