ARC Felgen günstig kaufen

vom 21.11.2009, 23:12 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach ARC Felgen, denn nun kommt ja bald wieder der Reifenwechsel und ich möchte das nützen um auch gleich neue Felgen zu kaufen. Leider kann ich die ARC Felgen nicht über meinen Reifenhändler bekommen.

Da habe ich gehofft dass ihr mir sagen könnt wo ich die Felgen sonst noch kaufen kann? Mir wäre ein online Kauf am liebsten aber ich wüsste nicht wo ich einen entsprechenden Shop finde, habt ihr einen guten Tipp für mich?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.01.2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Warum willst du unbedingt ARC Felgen haben? Was verbindest du mit diesen Felgen? Ich habe schon schönere und flottere gesehen. Aber alles ist ja Geschmacksache. Bei Ebay kannst du preisgünstig ARC Felgen kaufen.

Im Internet sehe ich laufend, dass Teilegutachten und ABE für ARC Felgen gesucht werden. Warum ist das? Ich finde aber auch keinen Felgenshhop, der diese Felgen hat. Sie sollen aber unter anderen Namen erhältlich sein, Ancio. Was hier nun stimmt oder nicht in Ordnung ist, kann ich wirklich nicht sagen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^