Emails durcheinander bzw. falsch sortiert
Mir ist gerade etwas ganz Ungünstiges passiert, ich wollte eine neue Mail anklicken, die gerade hereinkam, bin aber oben auf "Betreff"gekommen und plötzlich stehen alle meine Mails alphabetisch nach Betreff sortiert und nicht mehr chronologisch, wie es vorher war.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, also dass die Mails wieder nach Datum sind?
Da ich inzwischen ja weiß dass du von GMX sprichst:
Du hast bei der Liste deiner Emails eine Kopfzeile mit verschiedenen Überschriften. (Absender, Betreff, Datum, etc.) Klickst du eine der Überschriften an, so wird die Liste nach dem entsprechendem Kriterium sortiert.
Mit einem wiederholten Klick auf dieselbe Überschrift kannst du bestimmen ob aufsteigend oder absteigend sortiert werden soll.
Um deine Emails wieder chronologisch zu sortieren sollte also ein Klick auf "Datum" ausreichen ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96190.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2673mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57147mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27938mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15886mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2033mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung