Moviepark Eintritt so günstig wie möglich

vom 16.10.2009, 23:27 Uhr

Seit Jahren möchte ich es in Angriff nehmen - einmal den Moviepark besuchen. Leider ist es bisher nur bei dem Vorsatz geblieben. Nun liegen mir auch meine Kinder in den Ohren und ich denke, die Herbstferien wären ein guter Ansatz.

Nur mit den Eintritspreisen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Nur sollte der Moviepark Eintritt so günstig wie möglich sein. Wir sind immerhin fünf Personen. Gibt es eventuell die Möglichkeit auf Rabatt?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da ich selbst mit Freunden letzte Woche im Moviepark war, wollte ich vorher auch schauen, ob man den Eintritt günstiger bekommen kann. Zumal wir erst ab 17Uhr rein wollten für die Halloweenaktion. Ab 17Uhr hatten sie dann auch den Eintritt reduziert auf 21Euro, aber für dich und deine Kinder ist das ja nichts.

Ansonsten habe ich in der letzten Zeit in dieser Werbezeitung der Post "Einkaufaktuell" immer mal wieder einen Coupon für Ermäßigung gesehen. Ich weiß nicht, ob ihr die auch bekommt und du eventuell noch alte im Altpapier liegen hast, dann würde ich da mal nachschauen, die waren immer direkt auf der ersten Seite. Damit konnte man 6 Euro pro Person sparen, allerdings auch nur für 4 maximal. Aber das ist ja besser als gar nichts. Denn ich glaube ansonsten wirst du keine großen Chancen haben.

» Froeschly » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du kannst das Ticket auch online kaufen. Da sparst du pro Ticket 1 Euro. Das sind leider aber auch nur 5 Euro aber besser als gar kein Rabatt. Alternativ gibt es hier einen 5 Euro Gutschein pro Person, wo du noch mehr sparen kannst: mydealz . de einfach nach Moviepark suchen

Der Gutschein gilt für dich und bis zu 3 Personen. Er muss ausgedruckt an der Kassa vorgelegt werden und ist bist 01.11.2009 gültig.

» Compiler » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,35 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^