Gute Kasseler Leberwurst
vom 09.10.2009, 22:12 Uhr
• Seite 1 von 1
Esst ihr auch so gern Kasseler Leberwurst wie ich, also ich könnte mich in den Geschmack reinlegen! Da ich das so gern esse würde ich gern neue Sorten und Hersteller ausprobieren, denn bei mir im Supermarkt gibt es nur eine Sorte von einem Hersteller. Ich würde zusammen mit meinen Bekannten auch eine größere Menge bestellen wenn das nötig sein sollte.
Kennt ihr Hersteller bei denen man die Kasseler Leberwurst direkt bestellen kann, dann sagt mir bitte die Adresse.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90677.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2032mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung