kostenlose Seite um Tschetschenisch zu lernen

vom 29.09.2009, 23:01 Uhr
Hat jemand für mich eine kostenlose Internetseite, indem ich das Wichtigste auf Tschetschenisch lernen könnte, bzw. übersetzen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! Oder wenn vielleicht jemand sich hier angesprochen fühlt und ein wenig Tschetschenisch kann, ob er bitte die wichtigsten Dinge hier einstellen könnte!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühe!
Nach oben
» nordseekrabbe » Beiträge: 4197 » Talkpoints: 0,70 »


Na die Frage wirkt etwas verwirrend. Denn wie kann man wissen, was für Dich und den gewünschten Zweck die wichtigsten Dinge denn wären und wie weit würde es gehen?

Um es ein wenig zu verdeutlichen hättest Du ja die wichtigsten Dinge in deutscher Sprach einfach mal dazuschreiben können. Oder gerne dann auch in Englisch. Dann hätte ja jemand eben die Chance, diese wichtigsten Dinge für Dich zu übersetzen. Aber so sind ja beliebig viele Worte und Redewendungen wichtig. Würdest Du die tschetschenische Übersetzung für das Wort "Bremsflüssigkeit" ähnlich wichtig sehen, wie das Wort für "Danke"?

Aber vielleicht kennt ja jemand eine Translator-Seite für Deutsch-Tschetschenisch oder Englisch-Tschetschenisch. Eine Webseite um eine Sprache zu lernen kann ich mir aber nicht vorstellen. Was jedoch nichts heißen muß. :P
Nach oben
» derpunkt » Beiträge: 9287 » Talkpoints: 441,84 »

Zurück zu Weiterbildung

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste