Tolle und originelle Sprüche für Geburtstagskarte

vom 21.09.2009, 23:12 Uhr

Jedes Jahr dasselbe. Eine Geburtstagskarte ist das mindeste, was man schenkt. Doch das langweilige Bla Bla kommt nicht so gut an finde ich. Ein toller Spruch, oder ein aussagekräftiges Gedicht wäre da schon etwas anderes. Demjenigen, der so etwas verfassen kann, wird dies sicher nicht schwer fallen. Aber ich bin in dieser Hinsicht nicht so gut und Einfallsreich.

Wo bekommt man tolle Sprüche, die man für einen Geburtstag verwenden kann? Es kann sich auch um etwas Witziges handeln, es muss nicht so steif sein. So kann ich dann eine Flasche Wein etwas aufmöbeln und das Geschenk ist individuell und doch nicht so teuer.

» Diringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auf geburtstagswünsche.org kannst du eine sehr große Auswahl an Sprüchen, Glückwünschen und auch Gedichten zu jeder Gelegenheit und zu jedem Geburtstag finden. Ob es nun ein frecher Geburtstagsgruß sein soll oder man den Erbonkel angemessen zum 100. Geburtstag gratulieren möchte, man findet auf dieser Seite mit Sicherheit etwas passendes.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^