Burgerking Krone!

vom 17.09.2009, 22:43 Uhr

Bekommt man wenn man bei Burgerking einen Hamburger kauft immer noch so eine Krone oder gibt es das nicht mehr? Ich könnte ein paar Kronen für den nächsten Kinder Geburtstag brauchen und da wir gern Burger essen könnten wir so mehr als eine Fliege mit einem Hamburger erschlagen.

Aber ich geh da nur rein wenn ich sicher weiß dass ich dann auch so eine Krone bekomme. Wie kann ich rausfinden ob es das immer noch gibt und für wieviel Geld ich da einkaufen muss?

» Schweinchen Dick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Diese Krone bekommt jeder gratis, der sie will. Vorrangig ist sie aber für Kinder gedacht. Wenn du mal ganz lieb danach fragst, wirst du sicherlich auch welche bekommen. Du kannst ja in mehrere Filialen gehen und jedes Mal ein paar nur holen. Gibts nur eine Filiale, dann geh eben alle paar Tage hin und hol welche.

Die Krone kannst du aber auch super selber basteln. Einfach dickeres Papier oder Karton nehmen, Krone aufmalen, ausschneiden und fertig. Das Anmalen können die Kinder selber übernehmen, denn so haben sie gleich eine Beschäftigung. Vielleicht bietest du auch kleine Dinge zum bekleben mit an, dann werden sie noch individueller. :)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^