Rote Flecken aus Kleidung entfernen

vom 17.09.2009, 19:33 Uhr

Wer rote Sachen wie Karotte, Tomate etc. beim Waschen nicht aus der Kleidung bekommt, einfach mal die Sachen ein paar Stunden in die Sonne legen. Die Flecken verschwinden einfach.

Wenn keine Sonne scheint etwas länger im Tageslicht liegen lassen, dass reicht auch manchmal aus. Funktioniert übrigens auch bei verfärbten Tupperschüsseln.

» Carona » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.09.2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das mit den Schüsseln ist ein guter Ratschlag, da hätte ich nun auch nicht gewusst, wie ich das rausbekommen hätte. Ich möchte aber auch noch mal erwähnen, dass nicht alle roten Flecken so herausgehen. Beispielsweise Rotweinflecken werden so nicht heraus gehen. Da muss man Salz nehmen und das auf das Kleidungsstück geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^