Abnehmen mit formoline L112

vom 15.09.2009, 11:25 Uhr

Ich muss dringend ein paar Pfunde loswerden, die ich mir diesen Sommer leider schon vor dem Urlaub angefuttert habe und im Urlaub ging es leider weiter. Hätte wohl doch nicht die leckeren Cocktails genießen sollen.

Meine Apothekerin hat mir formoline L112 empfohlen. Da ist ein natürlicher Stoff drin, der das Fett aus dem Essen bindet. Klingt logisch, dass man damit gut abnehmen kann. Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Wie schnell kann ich damit meine überflüssigen Pfunde abbauen?

» Charis_Hay » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,70 »



Wenn Du wie ich gerne Hausmannskost isst, dann ist formoline L112 für Dich das Richtige. Allerdings sollte man sich langsam an eine fettarme Küche gewöhnen, damit man hinterher auch ohne Fettbinder sein Gewicht halten kann. Als Unterstützung zur Diät oder zum Ausgleich, wenn man bei einer Party mal über die Stränge schlägt, und man sich bspw. einfach nicht vom Tiramisu fernhalten kann, funktioniert formoline L112 wirklich super.

Bei meiner Abnehmkur habe ich mit formoline L112 sehr gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, langfristig alle hochkalorischen fetten Mahlzeiten so zu verändern, dass sie weniger fett sind aber trotzdem noch lecker schmecken (damit man bei dieser neuen Rezeptur auch bleibt) und das ist gar nicht so schwer. Sahne kann im ersten Schritt durch eine leichte Sahne zum Kochen ausgetauscht werden. Saucen müssen nicht mit Butter aufgeschlagen werden, eine Kartoffel evtl. noch ne kleine Karotte rein mitkochen und pürieren – fertig usw.

Aber von heute auf morgen alles auf „supergesund“ umstellen, das schaffte ich nicht! Da war formoline L112 für mich die ideale Lösung langsam meine Ernährung zu verändern und trotzdem zügig abzunehmen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Heute habe ich formoline L112 immer noch in der Handtasche dabei, sollte doch mal spontan ordentlich gefeiert werden und ein paar deftige Speisen auf den Tisch kommen, gleiche ich meinen Fetthaushalt mit einer Tablette von formoline aus. So kann ich prima mein Gewicht halten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit einer guten Ernährungsumstellung (und dabei sollte auch der Sport nicht fehlen) bald Dein Wunschgewicht erreicht hast. Mir hat die Unterstützung mit formoline echt super geholfen.

Wie schnell es ging? Das war recht unterschiedlich, meist habe ich so 1 kg pro Woche abgenommen, mal waren es auch weniger, dann wieder fast 2 kg. Ich habe nebenbei regelmäßig Sport gemacht und bin anschließend noch in die Sauna. So habe ich alles in allem fast 10 kg in 2 Monaten abgenommen, ich bin echt stolz auf mich! Denn diese verlorenen Kilos habe ich bis heutenicht wieder zugelegt! Und so soll es auch bleiben!

» trueffel » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,47 »


Eine Freundin von mir, hat diese Tabletten auch mal genommen und damit wohl auch etwas abgenommen. Allerdings muss man da auch mit der Einnahme der Pille aufpassen, denn Formoline kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen.

Ich denke, dass solche Diätpillen aber auf die Dauer ehr schädlich sind. Außerdem wird man wieder zunehmen, wenn man diese Tabletten absetzt. Denn man hat durch die Tabletten ja nicht die Ernährung umgestellt oder Sport gemacht.

Daher denke ich, dass eine wirklich dauerhafte Gewichtsabnahme funktioniert, muss man schon Sport machen und die Ernährung umstellen. Sonst muss man die Tabletten ja ewig weiter nehmen oder hat das verlorene Gewicht schnell wieder drauf.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde das klingt gar nicht logisch, dass man damit abnimmt. Fett ist nämlich nicht der einzige Energieträger in unseren Lebensmitteln und eine Pille, die die Fettaufnahme beeinflusst würde bei deinen leckeren Cocktails zum Beispiel total wirkungslos bleiben. Die haben zwar viele Kalorien, aber diese sind hauptsächlich in Form von Zuckern und Alkohol (der ja auch zu Zucker abgebaut wird) vorhanden.

Und wenn ich dann lese, dass man sich trotz Pillen angewöhnen muss gesünder zu essen frage ich mich erst recht, warum man so viel Geld für Pillen ausgeben sollte. Denn durch Ernährungsumstellung ohne Pillen würde man längerfristig ja auch abnehmen. Und wie gesagt, diese Pillen sind echt nicht billig. Meine Apotheke hatte bei meinem letzten Besuch eine Werbeaktion für dieses Mittel und ich war echt geschockt wie teuer das ist, trotz Sonderangebot. Da ist mein Monatsbeitrag für das Fitness Studio niedriger.

Außerdem gibt es auch Fette, die gut für den Körper sind und die benötigt werden, Omega3 Fettsäuren zum Beispiel, und ein Medikament kann sicher nicht zwischen "gutem" und "schlechtem" Fett unterscheiden und somit bekommt man von den Fetten, die der Körper benötigt eventuell zu wenig.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Also ich hatte die Formoline L112-Tabletten auch schon und musste aber leider feststellen, dass das Einzige, was bei mir abgenommen hat, der Geldbeutel war. Bei mir haben diese Tabletten rein gar nichts bewirkt. Und meine Kollegin hat mir mal erzählt, dass selbst eine Apothekerin mal zu ihr gesagt hat, dass man die Dinger vergessen kann.

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^