iPod touch 3G kaufen - Lohnt er sich?

vom 13.09.2009, 18:17 Uhr

Seit letztem Mittwoch ist der neue iPod touch der dritten Generation erhältlich. Unterstützt wird laut Apple Sprachsteuerung, Videos bearbeiten, etc. Leider hat der neue iPod touch keine Kamera, so wie viele vermutet haben und auch kein Radiomodul, lediglich Softwaretechnische Erweiterungen und er soll um 50% schneller als der letzte iPod touch (2.Generation) sein.

Ich habe einen iPod touch der zweiten Generation und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, jedoch spielte ich mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und einen neuen der dritten Generation zu kaufen, allerdings war ich fest davon überzeugt, dass er eine Kamera haben wird. Viele Seiten, die sich mit Themen rund ums iPhone und den iPod touch beschäftigen schreiben nun, dass bald ein neuer iPod geplant ist, mit Kamera und eventuell noch mehr Featuren.

Meine Frage ist nun, ob ich mir sofort den neuen iPod touch 3G holen soll, denn die 32GB Version ist ja deutlich schneller geworden, oder lieber noch warten soll. Falls ihr meint ich soll warten, wie hoch ist die Chance, dass Apple doch noch in den nächsten 1-2 Monaten einen iPod touch mit Kamera und eventuell auch Radio auf den Markt bringt?

» Navilat » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,17 »



Ein ähnliches Thema gibt es schon: Neuer Ipod Touch 32GB - Lohnt sich ein Kauf?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Dominik12 hat geschrieben:Ein ähnliches Thema gibt es schon: Neuer Ipod Touch 32GB - Lohnt sich ein Kauf?

Er hat aber andere Fragen gestellt zum Thema iPod Touch 3G

Wenn du mit dem alten zurechtkommst, dann würde ich auch dabei bleiben. Außer es nervt dich, dass Apps bei dem alten iPod Touch immer Abstürzen weil der iPod zu langsam ist, dann würde ich dir zu dem neueren raten.

Zu der Behauptung, dass Apple in 1-2 Monaten einen neuen iPod produziert halte ich nicht viel davon da der Zeitabstand einfach zu kurz ist.

» nEr0X » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^