Kann man mit der Wii DVD gucken?

vom 08.09.2009, 23:46 Uhr

Meine Kinder wünschen sie eine Wii Konsole und ich denke das wäre auch was für die ganze Familie denn es gibt da eine Menge Spiele die man zusammen spielen kann.

Was ich nun noch gern gewusst hätte ist, kann man mit der Wii auch DVD gucken oder geht das nur mit einem normalen DVD Spieler? Denn dann könnte ich mir das Geld für einen DVD Spieler sparen und die Filme einfach über die Wii Konsole abspielen. Es wäre mir schon recht wenn nur ein Gerät im Wohnzimmer steht und nicht zwei, geht das?

» Passivraucher » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



moin Passivraucher,

das selbe Thema, mit einer entsprechenden Antwort findet du hier.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^