Autohalterung für das Iphone kaufen - Empfehlungen

vom 02.09.2009, 11:32 Uhr

Hallo!

Mein Nachbar hat ein Iphone 3G S und braucht dafür eine passende Halterung für sein Auto, damit er auch unterwegs damit navigieren oder Musik hören kann. Die Halterung sollte relativ einfach zu montieren sein und auch nicht sonderlich teuer im Preis sein, aber trotzdem auch eine gute Verarbeitung zeigen. Auch ist meinem Bekannten wichtig, dass diese Halterung nicht gleich beim losfahren herunter fällt. Die Halterung sollte übrigens nicht an der Scheibe, sondern an der oberen Hälfte der Mittelkonsole angebracht werden.

Desweiteren sollte Halterung aus so gebaut sein, dass man damit Musik hören kann und nicht die Lautsprecher irgendwie verdeckt sind. Auch ist wichtig, dass man einen Schlitz hat, wo man dann ein Dock Kabel anschließen kann und es so per USB mit dem Radio verbinden kann.

Wer kann denn eine passende Halterung empfehlen und auf was muss man bei einem Kauf achten?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ob die Halterung für dich passend ist weiß ich nicht, aber mein Kommilitone hat sich für sein Iphone ein wirklich cooles Nanopad gekauft, das er im Auto festkleben kann wo er will (natürlich muss er dabei auf die Airbags achten). Im Endeffekt knallt er sein Handy nur drauf und es hält tatsächlich wunderbar.

Wie so etwas aussieht siehst du hier.

Das Nanopad gibt es in allen Größen und du kannst es immer wieder woanders hinkleben im Auto. Das Handy hält übrigens wirklich. Mein Kommilitone hat den Härtetest schon gemacht und das Lenkrad mit dem Nanopad dran rumgeschleudert bis zum geht nicht mehr. Handy und Pad haben gehalten!

Benutzeravatar

» Habbelchen » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^