PHP gelernt? Wie?

vom 18.10.2007, 03:10 Uhr

Wie habt ihr PHP gelernt?

Buch
2
29%
Kurs/Schulung
0
Keine Stimmen
Video2Brain
0
Keine Stimmen
Internet (Seiten wie Schattenbaum)
0
Keine Stimmen
Freund(e)
0
Keine Stimmen
Learning by doing
2
29%
Sonstiges (bitte posten!)
0
Keine Stimmen
Ich kann kein PHP!
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Hi

ich lerne momentan PHP mit dem Buch PHP 5 von Uwe Hess und Günther Karl.
Das Buch ist echt empfehlenswert und sehr lehrreich.
Von Video2Brain habe ich mir mal die DVD teilweise angesehen aber da muss ich sagen, dass ich erschüttert bin.
V2B sagt mir ganz und garnicht zu.
Man wird mit Befehlen und Funktionen geradezu bombadiert.
Wie habt ihr gelernt?

Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
S-lord

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Entschuldigt den Doppelpost aber ich wollte noch ergänzen, dass wenn ich ein Buch verwendet habt ihr bitte postet welches.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein guter Einstieg ist PHP&MySQL von Markt und Technik. vermittelt zwar nur die Grundzüge, ist aber daher für mich ein praktischer Einstieg gewesen.
Ansonsten gibt es viele sehr gute Seiten mit fertigen Skripten, runterladen, anschauen, dazulernen:
http://www.php-resource.de/
http://www.php-free.de/
Mit den beiden Seiten bin ich ganz zufrieden, gibt aber noch viel, viel mehr. Aber eigentlich hab ich da immer alles gefunden, was ich gebraucht hab.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^