Gute Anbieter für All Inclusive Reisen

vom 07.08.2009, 23:07 Uhr

Eine Freundin von mir bucht immer nur all inclusive Reisen weil sie meint das wäre im Grunde die billigste Art um Urlaub zu machen. Ich würde das auch gern mal versuchen und bin daher auf der Suche nach Anbietern die sowas im Programm haben. Meine Freundin reist immer nur in die Türkei aber ich bin da nicht so festgelegt und würde auch jedes andere südliche Land in Erwägung ziehen.

Wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet wo ich einen guten Anbieter für all inclusive Reisen finde dann sagt mir das bitte.

» Spitze » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Geh doch einfach mal ins Reisbüro die wissen da am besten Bescheid. Die können dich auch am besten beraten was für dich geeignet ist. Du brauchst ja nur zu sagen worauf du Wert legst, die kennen viele Hotels auch aus eigener Erfahrung und von Rückmeldungen anderer Kunden.

Ich habe das heuer auch auf Last Minute so gemacht, bekam eine super Beratung. Wir sind mit All Tours verreist, war echt alles super toll organisiert, würde sofort wieder über All Tours verreisen. Aus unserer Erfahrung war auch Neckermann sehr gut, Thomas Cook Reisen ist leider etwas teuer.

Bei All Tours war wirklich alles perfekt organisiert, am Flughafen direkt abgeholt mit dem eigenen komfortablen Reisebus und auch die Abholung im Hotel verlief reibungslos, am Flughafen wurden wir auch wieder von deutschsprachigen Alltoursleuten begrüßt die uns für alle Fragen und Probleme noch zur Verfügung gestanden wären. Was ich auch sehr toll fand, es kam fast jeden Tag jemand von All Tours ins Hotel, dort konnte man direkt über All Tours Ausflüge buchen oder sich informieren wenn man etwas wissen wollte.

» Crazymausal » Beiträge: 241 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^