Ebay - geprüftes Mitglied und Javascript?

vom 06.08.2009, 13:35 Uhr

Ich überlege mir, ob ich ein geprüftes Mitglied bei Ebay werde. Leider ist das ganze ja nicht komplett kostenlos und somit eine Überlegung mehr wert. Ich weiß leider nicht, welche Vorteile es beim Erstellen von Auktionen gibt, denn das ist mir das wichtigste.

Kann man also, wenn man ein geprüftes Mitglied ist, Javascript oder ähnliches nutzen oder welche Voraussetzungen muss man dafür haben? Was kann man dann alles nutzen? Funktionieren dann auch iFrames und Frames in der Artikelbeschreibung? Was sind sonstige Vorteile beim Einstellen von Artikeln bzw. bei der Gestaltung der Artikelbeschreibung per HTML?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Schön wärs, aber nein, solche Vorteile wirst du davon nicht haben, die Beschränkungen beim Erstellen sind nach wie vor gegeben, einzig, wenn es darum geht, als Neumitglied mehrere Sachen per Festpreis oder "Sofort Kaufen" anzubieten, oder Waren auch auf anderen eBayseiten einzustellen, das wirst du damit erledigen können.

Aber ansonsten ist dieses "geprüfte" nur dafür zuständig, das ein eventueller Käufer sieht, das du derjenige bist, der sich angemeldet hast und das du wirklich existierst in der Realität (aber leider wird dadurch auch kein wirklicher Schutz gewährleistet, wenn zum Beispiel dein Account gehackt werden werden sollte und deine Adresse oder Kontodaten geändert werden würde).

Somit würde ich mir ganz genau überlegen, ob sich diese 12 Euro (oder waren es weniger) wirklich lohnen, ich für meinen Teil habe das als kompletten Unsinn ausgemacht, vor allem, weil ich bisher kaum noch was bei eBay verkaufe.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^