Mittel gegen Herpes und Pickel

vom 05.08.2009, 22:47 Uhr

Ich hatte immer schon immer mal wieder Herpes und nun kommen auch noch Pickel mit dazu, das ist echt eine Sache die mich nervt. Aber was will man machen da kann man nur warten bis der Herpes wieder weg geht. Eine Bekannte sagte mir dass man aber sowohl gegen den Herpes als auch gegen die Pickel was tun kann und ich sollte mich hier mal umhören ob ich nicht Infos bekommen kann.

Also gut dann frag ich euch mal ob ihr mir sagen könnt wo ich die Lösung für mein Problem finden kann, was für Seiten sollte ich anschauen?

» Hollahi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Erst einmal sind Pickel und Herpes grundverschiedene Dinge, die man gar nicht miteinander vergleichen kann. Gegen Pickel kann man zwar etwas machen, aber wenn es nur hin und wieder mal einer ist, dann würde ich wirklich einfach abwarten und wenn es ein richtig großes Problem ist, dann würde ich einen Arzt zu rate ziehen.

Herpes ist eine Erkrankung, die sich mit einer Creme auch wieder bekämpfen lässt, wenn es auch trotzdem nicht viel daran ändert, dass die Bläschen immer wieder kommen, wenn man erst einmal Schwierigkeiten damit hat. Aber dafür würde ich immer eine Salbe oder Creme mit Acivlovir oder Penciclovir verwenden, damit das Bläschen schneller wieder verschwindet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^