Ebay iFrames bzw. Alternativen gesucht

vom 05.08.2009, 14:08 Uhr

Leider musste ich feststellen, dass Ebay keine Frames oder iFrames akzeptiert. Nun suche ich nach einer Alternative. Ich möchte, dass bei einem Klick auf einen Link ein Text angezeigt wird. Meinetwegen wird der Text auch bei einem Mouseover Effekt angezeigt. Ich will dann verschiedene Textlinks machen, und wenn ich mit der Maus darüber gehe, soll bei jedem Link in einem speziellen Textfeld ein anderer Text erscheinen und den vorherigen Text ersetzen.

Weiß einer, wie das umsetzbar ist? Geht das mit Javascript , CSS, PHP oder sogar mit HTML? Wenn ja, was kann man davon bei Ebay nutzen und wie lautet der Quellcode? Ich würde ihn dann selbst mit entsprechenden Informationen abändern. Es soll also so etwas wie innerHTML sein. Doch das scheint nicht zu funktionieren bei Ebay oder sieht man es erst, wenn die Auktion gestartet wurde? Gibt es vielleicht doch irgendeine Möglichkeit, Frames oder iFrames in Ebay einzubinden und wenn ja, wie?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^