In Las Vegas heiraten?

vom 03.08.2009, 22:57 Uhr

Ich habe nur klein und standesamtlich geheiratet, obwohl ich mir auch eine märchenhafte Hochzeit in einer Kirche mit weißem Brautkleid gewünscht hätte, wovon wohl jede Frau träumt. So eine kitschige Hochzeit, vielleicht noch mit einem Elvisdouble würde für mich nicht in Frage kommen, denn so etwas finde ich überhaupt nicht romantisch, dann lieber auf einer Insel am Strand.

Würdet ihr in Las Vegas heiraten?

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich würde nie in Las Vegas heiraten. Wir planen eine sehr große und aufwendige Hochzeit. Keinesfalls würde wir in Las Vegas heiraten und schon gar nicht mit Elvisdouble :-) Für mich muss eine Hochzeit etwas Feierliches und irgendwie ganz Besonderes sein. Ich stehe einfach auf Märchenhochzeiten! Mit der Familie und den Freunden und am Besten den ganzen Tag lang feiern.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen in so einer kleinen, bunten Kapelle zu heiraten und am Besten noch mit einer Stripperin als Brautjungfer :lol:

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nein, auch wenn es spießig klingt würde ich nicht in Las Vegas heiraten. Die meisten Ehen die in Las Vegas getroffen werden, werden innerhalb von Sekunden geschlossen und sind keine richtigen Ehen. Oftmals werden sie auch nicht unter vollem Bewusstsein geschlossen, weil oft einer betrunken ist oder sogar beide. Daher werden auch viele Ehen geschieden, nachdem am nächsten Tag beide gemerkt haben, was sie getan haben. ;)

Des weiteren sind die Ehen in Las Vegas schon ein bisschen teuer. Eigentlich mehr als ein bisschen teuer. Für das gleiche Geld könnte man, wenn man den richtigen Anbieter hat, auch auf einer schönen Strandinsel heiraten. Wie wäre es mit Hawaii?

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Also als "einzige" und richtige Hochzeit würde ich sicherlich nicht in Las Vegas heiraten. Ich finde einfach, dass eine Hochzeit etwas besonderes ist und da würde ich diesen besonderen Tag sicherlich nicht in Las Vegas verbringen wollen, wo eben die Ehen nach fünf Minuten abgeschlossen sind und man auch keine besonders schöne Trauung erwarten kann. Denn wenn ich heirate, möchte ich wirklich auch dass dieser Tag der schönste in meinem Leben wird oder zu mindestens einer der schönsten Tage, sonst brauche ich auch gar nicht heiraten.

Wenn man sich da aber als bereits verheirateter noch einmal trauen lassen könnte, würde ich das sicherlich mal tun. Ich wollte sowieso schon immer einmal nach Las Vegas und mir dort eine Trauung anschauen, denn das ist sicherlich auch sehr interessant, auch wenn es für mich nicht erstrebenswert wäre, so den Bund der Ehe zu schließen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Hochzeiten. Falls ich je heiraten sollte, käme für mich wohl auch eher eine Hochzeit im kleinen Rahmen in Frage. Weder eine kitschige Hochzeit mit Kutsche, am Strand oder gar in Las Vegas fände ich ansprechend. Gegen eine große Party an sich habe ich nichts, allerdings kann man so etwas auch unabhängig von einer Hochzeit veranstalten. Eine Hochzeit wäre mir einfach nicht wichtig genug, um diesen Tag groß zu feiern. Die Beziehung selbst ist wichtig, eine Hochzeit hingegen kaum mehr als eine Formalität.

Ich würde daher auch nicht extra nach Las Vegas fliegen. Selbst wenn mir eine Hochzeit wichtig wäre, wäre Las Vegas wohl kaum der Ort, an dem ich heiraten würde. Ich bin auch kein USA-Fan und finde diesen Las-Vegas-Schick total kitschig und nicht besonders attraktiv. Ich würde mir das alles ja schon mal ansehen und sicher auch mal ein paar Fotos machen (allerdings keine dummen Touristen-Bilder). Für eine Hochzeit ist das aber kein besserer Ort als das örtliche Standesamt. Im Gegenteil - ein normales Standesamt wäre mir tausendmal lieber. Diese Wedding-Chapels finde ich zudem richtig bescheuert, da es kein bisschen originell und einzigartig ist, sondern blöder Mainstream. Über ein Elvisdouble müsste ich wahrscheinlich lachen oder mich dafür fremdschämen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^