Urlaub: suche guten Hotel Vergleich

vom 30.07.2009, 21:54 Uhr

Meine Freundin und ich möchten gern einen kurzen Urlaub buchen und wollen in die Türkei fliegen. Wir haben von Bekannten aber schon so viel schlechtes über die Hotels in der Gegend wo wir hin wollen gehört dass wir auf jeden Fall erst mal einen Hotel Vergleich machen wollen.

Wir haben keine Lust viel Geld für eine Hotel auszugeben in dem wir nichts geboten bekommen. Wenn ihr wisst wo man einen guten Hotel Vergleich machen kann dann sagt uns das bitte, wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen.

» Sawalog » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Urlaub in der Türkei - klingt herrlich! Wir haben eben Urlaub für 2 Wochen in Griechenland gebucht und suchen unsere Hotels immer über hotel.de oder hrs.de raus. Oft lohnt sich auch ein Preisvergleich, da die selben Hotels auf beiden Seiten verschieden teuer sind. Allerdings kann man nicht pauschal sagen, dass die Hotels auf einer Seite teuer sind als auf der anderen.

Bisher haben wir immer Glück gehabt und gute Hotels gebucht!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wir haben die Beurteilung unseres Hotels in Venedig auf holiday-check.de gecheckt. Die Beurteilungen für dieses Hotel haben genau unseren Erfahrungen und Bewertungen ensprochen. (Einzelne Ausreißer gibt es immer). Die Bewertung ist auch unterteilt in verschiedene Kategorien wie Zimmersauberkeit, Essen usw. Wenn ich wieder ein Hotel wähle, mache ich mich auf alle Fälle wieder bei holiday-check.de kundig.

» Sonnenlicht » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^