"I love money" - jetzt endlich auch in Deutschland

vom 30.07.2009, 12:17 Uhr

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen bei MTV die Vorschau für die Sendung "I love money" gesehen, und mich total gefreut dass die Sendung jetzt auch in Deutschland läuft. Die Sendung soll immer freitags um 21:00 auf MTV laufen.

Mal kurz zum Hintergrund was "I love money" eigentlich ist: Hier treten Kandidaten der berühmten amerikanischen Datingshows "Flavour of love", "I love New York" und "Rock of love" gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 250.000 Dollar. In verrückten Spielen treten die Kandidaten gegeneinander an und jede Sendung scheidet jemand aus und der als letztes noch übrig ist bekommt das Preisgeld.

Dabei sind unter anderem von
"Flavour of love": Pumpkin, Hoopz, Toastee und Nibblez
"Rock of Love": Meagan, Brandi, Heather und Rodeo
"I love New York": Mr Boston, Whiteboy und Real

Ich verrate mal hier jetzt nicht wer gewonnen hat. Wer es trotzdem schon vorher wissen will kann ja auf Wikipedia nachsehen :D. Ich persönlich mochte ja schon die Datingshows, und die Kandidaten jetzt um viel Geld kämpfen zu sehen ist bestimmt witzig. Natürlich ist das keine niveauvolle Unterhaltung aber das muss es ja auch nicht sein.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte von diesen gestellen und gefaked "Kuppelsendungen" nicht viel. Eine Freundin hat mal dieses "Flavour of Love" geschaut und einen Sinn dahinter habe ich nicht erkannt, wenn ich ehrlich bin.

Ich habe jetzt auch nicht verstanden, was dann dieses "I love money" genau sein soll. Was für ein Spiel spielen die denn, um das Preisgeld zu erhalten? Hast du das auf englisch schon geschau oder war das auch diese Sendung mit deutschen Untertitteln? So machen die es ja bei diesem "Flavour of Love", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo.

Auf eine Art freu ich mich richtig auf "I love money". Es wird wahrscheinlich eine sehr niveaulose Sendung, die sich super als Zeitvertreib eignet. Ich habe peinlicherweise alle genannten Daitingshows gesehen und freue mich die Kandidaten mal wieder zu sehen. Natürlich darf man jetzt nichts interlektuelles erwarten, aber was will man von MTV verlangen. Die Sendung is halt für eine bestimmte Zeilgruppe und diese wird sich freuen.Die Show kann eigentlich nur lustig werden. Und die Untertiel in den Sendungen finde ich sehr gut. Da MTV vieles nur oberflächlich übersetzt. Mit gewissen Englischkenntnissen wird die Show sehr lustig. Also ich freu mich schon und werde die Show mal wieder mit peinlicher Begeisterung verfogen.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^