Möbel - Wohin damit während der Renovierung?
vom 20.07.2009, 22:21 Uhr
• Seite 1 von 1
Wir wollen unsre Wohnung von grund auf herrichten und das heisst dass wir auch überall neue Böden reinmachen und streichen und alles was dazu gehört. Aber das wirft nun ein Problem auf denn wir wissen nicht wohin mit den Möbel in der Zeit der Renovierung?
Ich habe mir überlegt mir einen Laster zu mieten und die Möbel in der Zeit dort einzulagern, aber ich weiss nicht ob es nicht noch eine besssere Möglichkeit gibt. Was meint ihr dazu, wo könnte ich mehr Infos zu dem Thema finden, gibt es da auch was aus dem Internet?
Wohnung renovieren - Wohin mit den Möbeln?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77790.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2672mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57141mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2032mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung