Bond Filme aus dem Fernsehen

vom 15.07.2009, 23:17 Uhr

Seit vielen Jahren bin ich schon ein großer Bond Fan und nehme alles auf was im Fernsehen darüber kommt. Ich habe auch alle Filme aber nur auf Video und nicht auf DVD. Aber gestern habe ich mir einen Festplattenrecorder gekauft und nun kann ich alle Filme aus dem Fernsehen aufnehmen und auf DVD brennen.

Aber wie macht man das mit der Werbung, denn die will ich nicht mit drauf haben? Kann ich die entfernen und wenn ja wie genau? Wer hat auch so ein Gerät und kann mir das sagen?

» Ripleberg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe auch einen Festplattenrekorder mit dem ich mir schon hin und wieder mal etwas aufgenommen habe. Dieser kann ebenfalls die aufgenommenen Sachen auf DVDs brennen, benutzt habe ich das aber innerhalb von zwei Jahren nicht ein einziges Mal.

Auf jeden Fall kann man bei meinem Festplattenrekordern von Pioneer die Filme zusammen schneiden. Ich denke mal, dass du das mit deinem auch kannst. Schau dir einfach mal die Betriebsanleitung an, dort wird das mit Sicherheit drin stehen. Wenn du nicht sagst, was für ein Gerät du hast, kann man dir nur sehr schlecht weiter helfen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^