Gebissreinigung/Zahnspangenreinigung mit Ultraschallgerät?

vom 10.07.2009, 22:32 Uhr
Das Forum rund um gesundheitliche Themen und ums Wohlbefinden.
Lohnt sich ein Ultraschallgerät für die Gebissreinigung oder Zahnspangenreinigung für zu Hause? Mit diesem Gerät kann man ja auch andere Sachen reinigen. Aber der Zahnarzt hat heute meinem Mann angeboten für 20 Euro sein Gebiss durch Ultraschall zu reinigen.

Ein Gerät kostet zwischen ab 25 Euro aufwärts und damit kann man solche Reinigungen ja dann doch sehr oft ausführen und das Geld hätte man dann auch locker rein. Reinigen solche Geräte für den Hausgebrauch auch genauso gut oder ist es ein Unterschied zur professionellen Gebissreinigung beim Zahnarzt? Habt ihr Erfahrungen bei der Gebiss oder auch Zahnspangenreinigung durch Ultraschall? Welche Ablagerungen gehen dadurch ab, die durch normale Reinigung nicht abgehen und wie funktioniert so ein Gerät?
Nach oben
Benutzeravatar
» Diamante » Beiträge: 34061 » Talkpoints: 19,20 » Auszeichnung für 34000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste