Düsseldorf: Führer / Tipps zum Einkaufen

vom 10.07.2009, 22:49 Uhr

Ich habe mir sagen lassen dass man in kaum einer Stadt so gut einkaufen kann wie in Düsseldorf. Leider war ich noch nie dort aber nun habe ich die Gelegenheit das mal zu testen. Denn ich bin dort auf einer Schulung und habe dann genug Zeit in Düsseldorf einkaufen zu gehen.

Ich würde gern von euch wissen ob es da auch einen Führer gibt es mir sagt wo man in Düsseldorf gut einkaufen kann? Das würde mir den Einkauf leichter machen denn ich wüsste dann genau wohin ich gehen müsste?!

» Hoppsa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.07.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wieso sollte man in Düsseldorf besser einkaufen können als an anderen Stellen? Davon habe ich noch nichts gehört und mir sind durchaus andere Orte auf der Welt bekannt, bei denen sich ein Einkauf mehr lohnt und auch schöner ist, als in Düsseldorf.

Du hast selbst nicht geschrieben nach was du genau suchst. Suchst du spezielle Läden oder möchtest du einfach nur bummeln? Bekleidung und Schuhe findet man wie in jeder großen anderen Stadt auch an jeder Ecke in großen Mengen. Dazu auch die Elektronikläden. In Düsseldorf gibt es eine Fußgängerzone und auch verschiedene Einkaufszentren, bei denen vieles unter einem Dach ist. Was dir davon besser zusagt, musst du selbst entscheiden und richtet sich in erster Linie danach was du suchst.

Wirklich anders als in anderen Städten ist es dort meiner Meinung nach nicht und auch nicht sonderlich schön. Da gibt es schönere Städte zum einkaufen wie ich finde, allerdings würde ich meine Zeit auch nicht mit Einkaufen verschwenden wenn ich schon einmal in einer neuen Stadt sein darf. Da würde ich mich dann eher nach Sehenswürdigkeiten umsehen, anstatt Kleidung zu kaufen, was ich auch Zuhause machen kann.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^