Wo kann ich online ein Horoskop für Fische finden?

vom 08.07.2009, 21:51 Uhr

Ich suche nach einem Horoskop für das Sternzeichen Fische, habe jedoch noch nichts im Web gefunden, wo man sich das bestellen kann. Ich wollte mir eins anfertigen lassen und zwar als Geschenk zum Geburtstag für meine Mutter. Sie liebt die Horoskope und liest jeden Tag in der Tageszeitung die ganzen Horoskope von uns.

Ich denke, das ist eine schöne Idee für ihren Geburtstag, worüber sie sich sicher freuen würde. Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich ein Horoskop Fische bekommen kann?

» P-W » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Beim stöbern im Internet bin ich auf die Seite Horoskope direkt gestoßen. Dort kannst du verschiedene Horoskopbücher bestellen, unter anderem Geburtstags-, Charakter oder auch Berufshoroskope. Einfach das jeweilige Buch anklicken und dann musst du dort Angaben zum Namen, Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit machen und dir wird ein persönliches Horoskop erstellt.

Selber habe ich noch keine Erfahrungen mit der Seite gemacht und mir persönlich wären 50€ für so ein Buch auch zu teuer. Wenn sich deine Mutter aber für Horoskope interessiert, halte ich es für eine schöne Idee ihr ein persönliches Horoskop Buch zu schenken und sie wird sich sicherlich darüber freuen.

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^