Erweiterungspacks für Sims 3

vom 30.06.2009, 14:08 Uhr

Ich habe mir schon Sims 3 für den Computer angeschafft und deshalb wollte ich einmal fragen, ob es denn für dieses Spiel wieder diese Erweiterungspacks gibt bzw. geben wird? Ich fände das sehr toll, denn die einzelnen Erweiterungen machen dann einfach noch mehr Spaß. Mir wurde aber erzählt, dass es nicht möglich ist, die Erweiterungspacks von dem Vorgänger Sims 2 zu verwenden, oder funktioniert das doch?

Was sagt ihr dazu? Wird es diese Packs, wie schon gesagt, geben oder gibt es sogar schon welche? Wenn ja, welche gibt es schon?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Dominik,

ich bin mir fast sicher, dass bald noch weitere Erweiterungspacks für die Sims 3 erscheinen werden, da diese bei dem Vorgänger "Die Sims 2" ja großen Anklang fanden. Allerdings denke ich nicht, dass da sobald welche auf den Markt gebracht werden weil das Spiel ist ja noch recht neu.

Was für Erweiterungspacks es geben wird weiß ich noch nicht, aber ich denke bzw. hoffe, dass man noch mehr Nachbarschaften bekommt. Momentan hat man im Spiel ja nur eine einzige, was ich sehr langweilig finde. Bei den Sims 2 konnte man ja seine eigene Nachbarschaft erstellen, was mir persönlich viel Freude bereitet hat. Das vermisse ich bei dem neusten Teil schon sehr. Ansonsten wird es wohl mehr Gegenstände und vielleicht soetwas wie Jahreszeiten, Hobbys etc. (wie bei Sims 2) geben. Übrigens kannst du in dem Downloadcenter, welches man mit dem Spiel installieren kann, immer die neusten Nachrichten und Informationen über weitere Sims 3 Teile sehen bzw. nachlesen.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Erweiterungen von Sims 2 nicht für die Sims 3 nutzen kann. Die Grafik und die Texturen sind nämlich ganz anders und viel besser im neuen Teil. Der Name ist zwar gleich, jedoch das Spiel ist ein ganz neues.

Benutzeravatar

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Erst einmal, die Erweiterungen von Sims2 kannst du nicht nutzen, da es sich um ein komplett anderes Spiel handelt. Es gibt ja jetzt bereits schon zusätzliche Inhalte, zum Beispiel die zweite Stadt die du dir kostenlos runterladen kannst wenn du Sims3 registrierst.

Ich bin mir auch sehr sicher das es Erweiterungen für Sims3 geben wird, bei Sims 1 und Sims 2 wurden es ja auch zahlreiche und so ein Bombengeschäft wird sich EA doch nicht entgehen lassen.

» ZystemX » Beiträge: 17 » Talkpoints: 9,85 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^